Datenrettung ?

Dieses Thema Datenrettung ? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von shark, 2. Jan. 2005.

Thema: Datenrettung ? ich hab nen problem ich hab ne Firewire HDD also extern... die habe ich beim letzten mal nicht richtig entfernt...

  1. ich hab nen problem ich hab ne Firewire HDD also extern... die habe ich beim letzten mal nicht richtig entfernt dadurch hat windows beim neustart ne standard datenträger prüfung gemacht... nachdem die abgeschlossen war
    teilte mir mein win2k mit dass das dateisystem im Ar*** wäre...
    die daten sind aber alle noch drauf weil mit Partitionmagic kann ich mir noch anzeigen lassen wie die bezeichnung ist und die auslastung ...
    formatieren ist unmöglich weil weil wichtige daten drauf...
    gibts da irgendwelche programme die da noch was machen können ?

    schon mal thx für die hilfe

    mfg shark

    ps ich hab schon gegoogelt wie nen bloeder aber leider nix brauchbares gefunden :((
     
  2. Hi !
    Ja die gibt es -->klick mich & hier<--
    Als zweite Möglichkeit bleibt noch Knoppix.
    Hoffe dir hilft das weiter.
    Gruß Uwe
     
  3. thx für die schnelle hilfe...
    hatte eigentlich schon alles durchgeschaut,
    muss ich wohl uebersehen haben
     
  4. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,41653.0.html

    Die Suchfunktion hier im Forum ist auch sehr gut........
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013