Datenrettung ?

  • #1
S

shark

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich hab nen problem ich hab ne Firewire HDD also extern... die habe ich beim letzten mal nicht richtig entfernt dadurch hat windows beim neustart ne standard datenträger prüfung gemacht... nachdem die abgeschlossen war
teilte mir mein win2k mit dass das dateisystem im Ar*** wäre...
die daten sind aber alle noch drauf weil mit Partitionmagic kann ich mir noch anzeigen lassen wie die bezeichnung ist und die auslastung ...
formatieren ist unmöglich weil weil wichtige daten drauf...
gibts da irgendwelche programme die da noch was machen können ?

schon mal thx für die hilfe

mfg shark

ps ich hab schon gegoogelt wie nen bloeder aber leider nix brauchbares gefunden :((
 
  • #2
Hi !
Ja die gibt es --> & <--
Als zweite Möglichkeit bleibt noch Knoppix.
Hoffe dir hilft das weiter.
Gruß Uwe
 
  • #3
thx für die schnelle hilfe...
hatte eigentlich schon alles durchgeschaut,
muss ich wohl uebersehen haben
 
Thema:

Datenrettung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben