Datenrettung

Dieses Thema Datenrettung im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Datenrettung, 19. März 2003.

Thema: Datenrettung Habe vorgestern meine Festplatte durch einen Kurzschluss geschrottet! Da waren viele Daten drauf, die wichtig waren!...

  1. Habe vorgestern meine Festplatte durch einen Kurzschluss geschrottet! Da waren viele Daten drauf, die wichtig waren! was kann ich machen um die daten zu retten???
     
  2. www.ontrack.de - mehr fällt mir spontan net ein ausser das hier:
    Hast du die Platte schon mal als Slave in deinen Rechner gehängt und versucht, so darauf zuzugreifen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hm, nee, also die festplatte ist richtig kaputt! nicht gelöscht oder formatiert, sondern durch einen kurzschluss irgendwas an der elektronik durchgebrannt! kann ich wohl nur im labor herstellen lassen, oder? das kostet wahnsinnig viel kohle...
     
  4. Hi, Du hast es erfasst :'(
    :-*
     
  5. http://www.convar.com

    Es gibt auch sonderpreise für Schüler und Studenten (falls dies zutrifft...)
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013