Datenrettung

  • #1
D

Datenrettung

Guest
Habe vorgestern meine Festplatte durch einen Kurzschluss geschrottet! Da waren viele Daten drauf, die wichtig waren! was kann ich machen um die daten zu retten???
 
  • #2
www.ontrack.de - mehr fällt mir spontan net ein ausser das hier:
Hast du die Platte schon mal als Slave in deinen Rechner gehängt und versucht, so darauf zuzugreifen ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hm, nee, also die festplatte ist richtig kaputt! nicht gelöscht oder formatiert, sondern durch einen kurzschluss irgendwas an der elektronik durchgebrannt! kann ich wohl nur im labor herstellen lassen, oder? das kostet wahnsinnig viel kohle...
 
  • #6
Hi, Du hast es erfasst :'(
:-*
 
  • #7
http://www.convar.com

Es gibt auch sonderpreise für Schüler und Studenten (falls dies zutrifft...)
 
Thema:

Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben