Datenrettung

Dieses Thema Datenrettung im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Klony, 6. Dez. 2006.

Thema: Datenrettung Ich habe ziemlich mist gebaut ;(. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ICh habe auf meiner externen Festplatte...

  1. Ich habe ziemlich mist gebaut ;(. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ICh habe auf meiner externen Festplatte Musik und Daten drauf. Ausversehen hab ich sie gelöscht bevor ich sie mir auf meinen andere Festplatte ziehen konnte *doofheit* kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich meine Daten wiederbekommen kann und dann wie:(
    Manche Daten sind nämlich ziemlich wichtig für mich.
    icq nr: 257181669
    nimm auch gerne hilfe über icq an.


    PS. UM 10:00 Uhr bin ich heute nachher wieder am PC
    Hoffe jemand von euch hat eine Idee.

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hi,

    kannst es mal mit Tuneup Utilities 2006 versuchen.
    Das hat den zusatz Tuneup undelete für Datenwiederherstellung.

    Es gibt noch ein anderes Programm von Symantec, weiß aber momentan nicht wie es heißt.

    Vielleicht war es ja schon->ne kleine Hilfe.

    Gruß Raptor
     
  3. PC INSPECTOR File Recovery <-- das progi das dauert mir zu lange:(M
     
  4. Restoration hab jetzt das programm aber muss ich da jede datei einzelnd wieder herstellen??? bei 10gb musik ist das ganz schön viel kann ich die nich irgendwie alle aufeinma???l
     
  5. willste wiederherstellen oder lieber chatten? kannst ja deine selbstverständlich vorhandenen sicherungen zurückschreiben.
    bei rest2514 nur einzeln.
    probier mal das:
    http://www.de.quetek.com/
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettung /sicherung Windows 10 Forum 22. Sep. 2016
Datenrettung nach CRC-Fehler Datenwiederherstellung 18. Mai 2016
Datenrettung bzw. Suche Windows 7 Forum 11. März 2015
Datenrettung bei Microsoft Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Sep. 2011
Papierkorb Datenrettung Datenwiederherstellung 8. Jan. 2013