Datenrettung

  • #1
K

Klony

Guest
Ich habe ziemlich mist gebaut ;(. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. ICh habe auf meiner externen Festplatte Musik und Daten drauf. Ausversehen hab ich sie gelöscht bevor ich sie mir auf meinen andere Festplatte ziehen konnte *doofheit* kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich meine Daten wiederbekommen kann und dann wie:(
Manche Daten sind nämlich ziemlich wichtig für mich.
icq nr: 257181669
nimm auch gerne hilfe über icq an.


PS. UM 10:00 Uhr bin ich heute nachher wieder am PC
Hoffe jemand von euch hat eine Idee.

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hi,

kannst es mal mit Tuneup Utilities 2006 versuchen.
Das hat den zusatz Tuneup undelete für Datenwiederherstellung.

Es gibt noch ein anderes Programm von Symantec, weiß aber momentan nicht wie es heißt.

Vielleicht war es ja schon->ne kleine Hilfe.

Gruß Raptor
 
  • #4
PC INSPECTOR File Recovery <-- das progi das dauert mir zu lange:(M
 
  • #5
Restoration hab jetzt das programm aber muss ich da jede datei einzelnd wieder herstellen??? bei 10gb musik ist das ganz schön viel kann ich die nich irgendwie alle aufeinma???l
 
  • #6
willste wiederherstellen oder lieber chatten? kannst ja deine selbstverständlich vorhandenen sicherungen zurückschreiben.
bei rest2514 nur einzeln.
probier mal das:
http://www.de.quetek.com/
 
Thema:

Datenrettung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben