Datenrettungstool

Dieses Thema Datenrettungstool im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von naunheim, 12. Feb. 2003.

Thema: Datenrettungstool Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe mein Notebook von ME auf Win 2000 upgraded. Wegen fehlender Treiber...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe mein Notebook von ME auf Win 2000
    upgraded. Wegen fehlender Treiber habe ich mich entschlossen wieder ME
    aufzuspielen. Anschliessend war meine D Partition verschwunden, leider
    auch die Daten die darauf waren.
    Ich habe dann mit PC Inspector File Recovery meine Daten wieder
    gefunden, jedoch konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es handelt sich
    hauptsächlich um JPG und Word-Dateien.
    Auch mit einem anderen Programm Drive Rescue konnte ich die Daten nicht öffnen.

    Gibt es noch andere Programme, die die Dateien wieder herstellen können?
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruss Helmut
     
  2. Hi,
    kann es sein das du Win2000 auf D: installiert hast und mit NTFS formatiert?
    Wenn ja dann kann WinME nicht mit dem Dateisystem umgehen und somit die Datein nicht öffnen.
     
  3. Hallo,

    NEIN, ich habe ME auf C: installiert, anschliessend ein Upgrade auf Win 2000 vorgenommen und danach C: wieder platt gemacht und nochmals ME darauf installiert.
    Meine Partition D: auf der meine Bilder liegen, habe ich gar nicht bearbeitet. Nach dem Update auf Win 2000 war die Partition D: noch vorhanden, beim Neuinstallieren von ME war D: verschwunden.

    Ich habe dann die Partition D: neu erstellt.
    Ich habe später im Internet das Programm File Recovery gefunden, was mir meine verschwundenen Bilder wieder gefunden hat, leider kann ich sie mir nicht mehr anzeigen lassen.

    Gruss Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Datenrettungstool - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenrettungstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2003
Datenrettungstool Windows XP Forum 12. Feb. 2003