datenretung von anderer festplatte

Dieses Thema datenretung von anderer festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von master-of-bass, 15. März 2005.

Thema: datenretung von anderer festplatte hey ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich habe eine zweite festplatte an meinen PC...

  1. hey

    ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt
    ich habe eine zweite festplatte an meinen PC angeschlossen auf der windows defekt ist und von der ich die alten Daten rüberziehen will.
    geht auch alles, außer die Dateien aus den gesperrten benutzerkonten.
    dann kommt ne Meldung auf c:/dokumenteund......konnte nicht zugegriffen werden

    gibt es ne Möglichkeit in diese Ordner reinzukommen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
Die Seite wird geladen...

datenretung von anderer festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
PDF Split and Merge - PDFs auseinander nehmen und in anderer Form wieder zusammensetzen oder zwei to Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juni 2010
Anderer Gateway via VirtualBox? Virtualisierung & Emulatoren 16. Mai 2011
USB oder anderer Datenspeicher an Windows 98 Laptop Windows 95-2000 23. Jan. 2011
GMail: Anderer Nutzername Windows XP Forum 26. Nov. 2010