Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff

Dieses Thema Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Stephan, 25. Okt. 2004.

Thema: Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff Hallo, hab ein Problem - im Zusammenhang mit 160GB-Platte bemerkt- ich kann unter Computerverwaltung nicht mehr auf...

  1. Hallo,

    hab ein Problem - im Zusammenhang mit 160GB-Platte bemerkt- ich kann unter Computerverwaltung nicht mehr auf die Datenträgerverwaltung zugreifen (angeblich hätte ich nicht die nötigen Rechte) . Ich habe W2K mit SP4, alle Updates und bin Administrator (es gibt sonst keinen Nutzer). Ich war da vor ein paar Tagen auch schon mal drin, aber nun gehts nicht mehr.

    Da fällt mir ein, die khost.exe wird mit einer Fehlermeldung ein paar Minuten nach Neustart geschlossen.

    Ich danke für euere Ratschläge im vorraus.

    MfG
    Stephan
     
  2. Hallo,
    die khost.exe ist eine Art Downloadbeschleuniger, welcher sich in %Root%/kdx installiert hatte :

    productname=Secure Delivery
    providername=Kontiki

    Ich habe ihn mittels eines Spyware_Programmes ausgeschaltet.


    Mein Zugriffsproblem mit der Datenträgerverwaltung ist noch nicht gelöst. Ob ich Windows neuinstalliere / repariere?

    MfG
    Stephan
     
  3. Problem gelöst - Windows-Neuinstallation!
     
Die Seite wird geladen...

Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016