Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff

  • #1
S

Stephan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein Problem - im Zusammenhang mit 160GB-Platte bemerkt- ich kann unter Computerverwaltung nicht mehr auf die Datenträgerverwaltung zugreifen (angeblich hätte ich nicht die nötigen Rechte) . Ich habe W2K mit SP4, alle Updates und bin Administrator (es gibt sonst keinen Nutzer). Ich war da vor ein paar Tagen auch schon mal drin, aber nun gehts nicht mehr.

Da fällt mir ein, die khost.exe wird mit einer Fehlermeldung ein paar Minuten nach Neustart geschlossen.

Ich danke für euere Ratschläge im vorraus.

MfG
Stephan
 
  • #4
Hallo,
die khost.exe ist eine Art Downloadbeschleuniger, welcher sich in %Root%/kdx installiert hatte :

productname=Secure Delivery
providername=Kontiki

Ich habe ihn mittels eines Spyware_Programmes ausgeschaltet.


Mein Zugriffsproblem mit der Datenträgerverwaltung ist noch nicht gelöst. Ob ich Windows neuinstalliere / repariere?

MfG
Stephan
 
  • #5
Problem gelöst - Windows-Neuinstallation!
 
Thema:

Datenrtägerverwaltung- kein Zugriff

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben