Datenrücksicherung Outlook 2003

Dieses Thema Datenrücksicherung Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von elkeb, 17. Aug. 2009.

Thema: Datenrücksicherung Outlook 2003 Ich habe mir das MS Outlook Datensicherungsprogramm vom Microsoft installiert. Klappt auch gut. Es wird auf meiner...

  1. Ich habe mir das MS Outlook Datensicherungsprogramm vom Microsoft installiert.
    Klappt auch gut.
    Es wird auf meiner Ext. Festplatte eine Datei outlook Sicherung.pst
    erstellt. Wie bekomme ich aber die Daten im Fall der Fälle in
    Outlook zurück? Also Rücksicherung.


    Gruß
     
  2. Hallo,

    über : Datei > importieren > Speicherort der .pst Datei angeben > OL neustarten > gut is :)

    Grüße ITM4
     
  3. Hallo,

    komisch bei mir ist unter Datei kein Importieren/Exportieren. Habe MS Office Small Business Edition 2003.

    Gruß
    Elke
     
  4. Schau mal hier
    http://www.planet-outlook.de/outlookdatensicherung.htm

    Oder du Kopierst immer die .PST Datei das mache ich auch so.
    Sichere meine .PST datei jeden Tag auf einem USB Stick

    Diese findest du unter

    Windows XP
    C:/Dokumente und Einstellungen/Windows-Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

    Windows Vista
    C:/Benutzer/Windows-Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Outlook

    Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Einstellung
    Alle Daten und Ordner Anzeigen einstellen
     

  5. Danke für Deine Hilfe. So werde ich es machen.
    Habe schon mit dem Taskplaner versucht das automatisch auf ext.Platte , habe ich immer angeschlossen, zu machen. Kommt aber immer das Fenster Sie haben nicht die Berechtigung u.s.w
    Da ich ja der Admin bin kann ich das nicht nachvollziehen.
    Nochmal Danke.

    Gruß
    Elke
     
  6. Danke.

    Gruß

    Elke
     
  7. Haben wir doch gerne gemacht :)

    Ich mache es bei mir so.

    Kopiere jeden Abend meine PST Datei auf einen USB Stick.
    Und einmal im Monat brenne ich mir diese dann auch eine DVD.
    UNd somit kann ich immer auf ein bestimmtes Datum zurück greifen falls wirklich mal was sein sollte. Und wenn ich mir die Abends dann auf den USB Stick gezogen habe zieh ich mir die PST Datei dann auf den Laptop und füge sie dort wieder im Outlook ein und so habe ich immer die gleichen Daten unterwegs dabei die ich zuhause auch auf dem Rechner habe.

    Gruß
    Christian
     
  8. Hallo Christian,

    könnte man das auch mit dem XP Taskplaner automatisch machern ?
    Habe es mal versucht. Kommt aber immer sie sind nicht berechtigt u.s.w

    Gruß
    Elke
     
Die Seite wird geladen...

Datenrücksicherung Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuinstallation und Datenrücksicherung.... Windows 95-2000 4. Aug. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016