Datenrücksicherung Outlook 2003

  • #1
E

elkeb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das MS Outlook Datensicherungsprogramm vom Microsoft installiert.
Klappt auch gut.
Es wird auf meiner Ext. Festplatte eine Datei outlook Sicherung.pst
erstellt. Wie bekomme ich aber die Daten im Fall der Fälle in
Outlook zurück? Also Rücksicherung.


Gruß
 
  • #2
Hallo,

über : Datei > importieren > Speicherort der .pst Datei angeben > OL neustarten > gut is :)

Grüße ITM4
 
  • #4
ITM4 schrieb:
Hallo,

über : Datei > importieren > Speicherort der .pst Datei angeben > OL neustarten > gut is :)

Grüße ITM4

Hallo,

komisch bei mir ist unter Datei kein Importieren/Exportieren. Habe MS Office Small Business Edition 2003.

Gruß
Elke
 
  • #5
Schau mal hier
http://www.planet-outlook.de/outlookdatensicherung.htm

Oder du Kopierst immer die .PST Datei das mache ich auch so.
Sichere meine .PST datei jeden Tag auf einem USB Stick

Diese findest du unter

Windows XP
C:/Dokumente und Einstellungen/Windows-Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

Windows Vista
C:/Benutzer/Windows-Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Outlook

Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Einstellung
Alle Daten und Ordner Anzeigen einstellen
 
  • #6
Fireball0902 schrieb:
Schau mal hier
http://www.planet-outlook.de/outlookdatensicherung.htm

Oder du Kopierst immer die .PST Datei das mache ich auch so.
Sichere meine .PST datei jeden Tag auf einem USB Stick

Diese findest du unter

Windows XP
C:/Dokumente und Einstellungen/Windows-Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook

Windows Vista
C:/Benutzer/Windows-Benutzername/AppData/Local/Microsoft/Outlook

Du musst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Einstellung
Alle Daten und Ordner Anzeigen einstellen


Danke für Deine Hilfe. So werde ich es machen.
Habe schon mit dem Taskplaner versucht das automatisch auf ext.Platte , habe ich immer angeschlossen, zu machen. Kommt aber immer das Fenster Sie haben nicht die Berechtigung u.s.w
Da ich ja der Admin bin kann ich das nicht nachvollziehen.
Nochmal Danke.

Gruß
Elke
 
  • #7
  • #8
Danke.

Gruß

Elke
 
  • #9
Haben wir doch gerne gemacht :)

Ich mache es bei mir so.

Kopiere jeden Abend meine PST Datei auf einen USB Stick.
Und einmal im Monat brenne ich mir diese dann auch eine DVD.
UNd somit kann ich immer auf ein bestimmtes Datum zurück greifen falls wirklich mal was sein sollte. Und wenn ich mir die Abends dann auf den USB Stick gezogen habe zieh ich mir die PST Datei dann auf den Laptop und füge sie dort wieder im Outlook ein und so habe ich immer die gleichen Daten unterwegs dabei die ich zuhause auch auf dem Rechner habe.

Gruß
Christian
 
  • #10
Hallo Christian,

könnte man das auch mit dem XP Taskplaner automatisch machern ?
Habe es mal versucht. Kommt aber immer sie sind nicht berechtigt u.s.w

Gruß
Elke
 
  • #11
Nicht das ich wüsste. Hab ich aber auch noch nie ausprobiert da ich sie ja auf einen USB Stick sichere. Habe mir einfach eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt von dem Outlook Ordner wo die PST drine ist das ich mich nicht immer so weit durch Klicken muss.

Gruß
Christian
 
Thema:

Datenrücksicherung Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben