Datensätze ins Oulook exportieren

  • #1
S

sailor76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi, habe bei einer telefonnummersuche (herold cd) ca. 7000 datensätze gefunden, die ich ins oulook exportieren möchte. dazu muss man jeden einzelnen datesatz anklicken und dann auf exportieren ins outlook klicken und dann im oulook speichern und schließen. kann man das mit einem script machen lassen??? (sorry, bin absoluter noob was das betrifft). Thx
 
  • #2
Schau mal da:

Ganz unten auf der Seite steht, wie man grosse Datenmengen auf einmal exportieren kann.
Ich kenn Outlook nicht persönlich, aber das bietet bestimmt auch die Möglichkeit ganze Datenlisten/-tabellen in verschiedenen Formaten zu importieren.
Also entweder die Exportdatei vom Herold direkt in Outlook importieren oder, falls das nicht funzt, die Daten über den Umweg einer Tabellenkalkulation für Outlook passend umformatieren.
Da geht bestimmt was ..
 
Thema:

Datensätze ins Oulook exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben