Datensätze mit OCR nach Excel?

Dieses Thema Datensätze mit OCR nach Excel? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IgorRozpruwacz, 11. Apr. 2009.

Thema: Datensätze mit OCR nach Excel? Hallo, ich wüsste gerne wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich muss 6000 Datensätze die ausgedruckt worden sind...

  1. Hallo, ich wüsste gerne wie ich folgendes Problem lösen kann.

    Ich muss 6000 Datensätze die ausgedruckt worden sind in Excel eintippen. Das ist haufen Arbeit und ich habe nur noch Zeit bis Ende des Monats. Daher habe ich mir überlegt, das ganze mit OCR Software einzuscannen und dann zu portieren und ggf. nur noch Kontrolle zu machen.

    Dazu habe ich mehrere Fragen:
    1. Wie kann ich das optimal lösen? Geht das überhaupt?
    2. Wie gut ist die OCR Software heutzutage in der Erkennung?
    3. Geht das so wie ich es mir vorgestellt habe überhaupt?
    4. Wie exportiere ich die gescannten Daten nach Excel?

    Danke, euer Igor.
     
Die Seite wird geladen...

Datensätze mit OCR nach Excel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP - XML | Datensätze hinzufügen und editieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Feb. 2011
2 Spalten vergleichen, gleiche Datensätze in Spalte 2 farblich hervorheben Windows XP Forum 7. Dez. 2006
Datensätze fortlaufend in einem Datensatzblatt Windows XP Forum 23. Nov. 2006
MYSQL:Alle Datensätze finden, deren PK nicht in einem anderen Datensatz ist Webentwicklung, Hosting & Programmierung 9. Nov. 2006
Access - Datensätze zählen Microsoft Office Suite 8. März 2006