Datensicherung. Alle progs schlecht???

Dieses Thema Datensicherung. Alle progs schlecht??? im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von kain, 24. Feb. 2007.

Thema: Datensicherung. Alle progs schlecht??? Ich bin dringed auf der suche nach einem Datensicherungstool. Lustigerweise waren in allen PC Zeitschriften die...

  1. Ich bin dringed auf der suche nach einem Datensicherungstool. Lustigerweise waren in allen PC Zeitschriften die Tools True Image und Ghost mit guten ergebnissen überschüttet wurden, während die foren und meinungsportale voll von beschwerden über beide progs sind. Ja was soll man denn nun machen?
    Ich brauche ein tool was besonders die funktion mitbringt, ein image beim booten anzulegen. wichtig halt auch weil ich einen win server habe und ich möchte nicht ein teures server backup tool kaufen sondern einfach die ganze systempartition mit bootcd sichern (image)

    Ghost 10 kann das ja scheinbar. auch true image 10?

    Ich hoffe es kann mir wer helfen
     
  2. Jo, kann es.

    Eddie
     
  3. okay danke ;)

    und was würdet ihr mir für ein prog empfehlen? Oder ist es reine Glaubenssache?
     
  4. Ach hatte noch was vergessen. Kann TI 9 auch schon ein Image beim booten ERSTELLEN?
    Wiederherstellen kann es, das weiß ich :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung. Alle progs schlecht??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vermutlich Virus-befallene Datensicherung prüfen und wieder herstellen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2010
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013