Datensicherung auf CD-RW

Dieses Thema Datensicherung auf CD-RW im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von gogi123, 6. Sep. 2004.

Thema: Datensicherung auf CD-RW Ich möchte eine Zip- Datei mit einer Batchdatei Brennen. Dazu habe ich eine Batch geschrieben die mir eine Zipdatei...

  1. Ich möchte eine Zip- Datei mit einer Batchdatei Brennen.
    Dazu habe ich eine Batch geschrieben die mir eine Zipdatei erstellt und sie auf das Laufwerk F :\ legt.

    Nun möchte ich wissen wie man diese Datei auf einen Brenner bekommt.
    Ein xcopy Befehl funktioniert nicht.Wie spreche ich meinen CD-RW über die Batchdatei an???
    hat jemand eine Idee??

    Danke!
     
  2. Ich bin begeistert!

    Gehts auch mit Nero5?

    Vielen Dank!
     
  3. Ab Nero 5.5 soll es funktionieren. ;)

    Bei mir läuft es jedenfalls :)
     
  4. Super Tipp, das muss ich gleich mal mit meinem Brenner ausprobieren :)
     
  5. Experten raten allerdings dazu, CDRs zu nehmen - weniger Fehler - und bei Datensicherung ist das ja wichtig........
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung auf CD-RW - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012