Datensicherung auf ext. Festplatte

  • #1
P

peter200

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl/ Baden
Hallo,

ich verwende für die Datensicherung auf eine ext. Festplatte das Programm Tray Backup.
Bin auch damit sehr zufrieden. Leider kann man mit diesem älteren Programm keine automatische Sicherung planen.
Kann mir jemand ein ähnliches Progamm mit dieser Funktion empfehlen ?

Gruß
Peter

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Windows Taskplaner.
 
  • #6
Bei einem Bekannten habe ich von OfficeXP ( 2002) die Sicherungen/Transfers auf Notebook per Export erfolgreich machen können.
Ob das auch so geht bei nachfolgenden Versionen, weiss ich aber nicht.
 
  • #8
peter200 schrieb:
Finde nur den Pfad nicht

sorry, aber ein bisschen die suchfunktion im explorer bemühen und du solltest die .pst datei finden ...

meine steht übrigens unter D:\Dokumente und Einstellungen\hugo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

jetzt noch das auf dein profil bzw. deine kiste abändern und du solltest am ziel sein ...

greetz

hugo
 
  • #9
hp schrieb:
peter200 schrieb:
Finde nur den Pfad nicht

sorry, aber ein bisschen die suchfunktion im explorer bemühen und du solltest die .pst datei finden ...

meine steht übrigens unter D:\Dokumente und Einstellungen\hugo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

jetzt noch das auf dein profil bzw. deine kiste abändern und du solltest am ziel sein ...

greetz

hugo




Danke Dir.

Gruß Peter
 
Thema:

Datensicherung auf ext. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben