Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!?

Dieses Thema Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 18. Dez. 2009.

Thema: Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!? Hallo zusammen, ich speichere einmal die Woche meine Daten in Outlook 2007 als backup.pst. Gesendete oder...

  1. Hallo zusammen,

    ich speichere einmal die Woche meine Daten in Outlook 2007 als backup.pst.

    Gesendete oder empfangene Mails mit großen Anhängen lösche ich ab und zu, somit sollte die zu sichernde .pst-Datei doch eigentlich auch kleiner werden!? Warum aber, wird sie von mal zu mal immer größer? Ich liege Mittler Weile bei über 1GB (Zeitraum 2005-2009). Auch wenn ich Teile davon archiviere; die .pst wird immer größer. Würde ich sie einfach umbenennen, also den momentanen Ist-Zustand, als z.B. backup1.pst Datei abspeichern, bringt Outlook beim starten dann immer die Fehlermeldung, das es die erste Backup-Datei nicht finden kann. Es also immer wieder auf die Urdatei zugreifen möchte.

    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und wünsche Allen schon einmal ein schönes WE ;)
     
  2. Hi Sonnentiger,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 22 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter,

    super Recherche!

    Die Komprimierungsaktion hat die PST-Datei um fast die Hälfte schrumpfen lassen. Klasse :1

    Frohe Weihnachten :)
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012