Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!?

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich speichere einmal die Woche meine Daten in Outlook 2007 als backup.pst.

Gesendete oder empfangene Mails mit großen Anhängen lösche ich ab und zu, somit sollte die zu sichernde .pst-Datei doch eigentlich auch kleiner werden!? Warum aber, wird sie von mal zu mal immer größer? Ich liege Mittler Weile bei über 1GB (Zeitraum 2005-2009). Auch wenn ich Teile davon archiviere; die .pst wird immer größer. Würde ich sie einfach umbenennen, also den momentanen Ist-Zustand, als z.B. backup1.pst Datei abspeichern, bringt Outlook beim starten dann immer die Fehlermeldung, das es die erste Backup-Datei nicht finden kann. Es also immer wieder auf die Urdatei zugreifen möchte.

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken und wünsche Allen schon einmal ein schönes WE ;)
 
  • #2
Hi Sonnentiger,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 22 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
  • #3
Hallo Peter,

super Recherche!

Die Komprimierungsaktion hat die PST-Datei um fast die Hälfte schrumpfen lassen. Klasse :1

Frohe Weihnachten :)
 
Thema:

Datensicherung (Backup) im 2007er bläht sich auf - warum!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben