Datensicherung bei WISE.FTP?

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich benutze WISE-FTP (Version 3.0). Habe dort viele FTP-Daten eingetragen.
Gibt es bei diesem Programm eine Möglichkeit, diese Daten zu sichern und - im Falle einer Neuinstallation - wieder zurück zu kopieren?

DANKE!

Uwe
 
  • #2
Hallo Uwe,
konkret weiß ich es nicht für Wise FTP, aber es gibt im wesentlichen zwei Möglichkeiten:
1. Sieh nach, ob es im Programmverzeichnis eine ini-Datei gibt. Dort werden wahrscheinlich die Einstellungen gesichert.
2. Unter WinXP: Sieh nach, ob Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten einen Pfad von Wise FTP findest. Häufig wird der Name des Herstellers als Pfadname verwendet. Wahrscheinlich werden dort die Einstellungen abgelegt.
Die entsprechenden Dateien müsstest Du sichern.
Viel Glück - Ulrich
 
  • #3
Ich habe mal bei mir geschaut...
wiseftp.ini liegt im Verzeichnissordner, ebenso die Konfigeinstellungen für den Scheduler, falls dieser genutzt wird.
Sollte also funktionieren - werde das nächste mal daran denken...habe letzt erst alles runtergeschmissen und habe dann erst mal alles wieder zusammensuchen müssen.
 
Thema:

Datensicherung bei WISE.FTP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben