Datensicherung bei WISE.FTP?

Dieses Thema Datensicherung bei WISE.FTP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 19. Feb. 2005.

Thema: Datensicherung bei WISE.FTP? Hallo. Ich benutze WISE-FTP (Version 3.0). Habe dort viele FTP-Daten eingetragen. Gibt es bei diesem Programm eine...

  1. Hallo.

    Ich benutze WISE-FTP (Version 3.0). Habe dort viele FTP-Daten eingetragen.
    Gibt es bei diesem Programm eine Möglichkeit, diese Daten zu sichern und - im Falle einer Neuinstallation - wieder zurück zu kopieren?

    DANKE!

    Uwe
     
  2. Hallo Uwe,
    konkret weiß ich es nicht für Wise FTP, aber es gibt im wesentlichen zwei Möglichkeiten:
    1. Sieh nach, ob es im Programmverzeichnis eine ini-Datei gibt. Dort werden wahrscheinlich die Einstellungen gesichert.
    2. Unter WinXP: Sieh nach, ob Du unter C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Anwendungsdaten einen Pfad von Wise FTP findest. Häufig wird der Name des Herstellers als Pfadname verwendet. Wahrscheinlich werden dort die Einstellungen abgelegt.
    Die entsprechenden Dateien müsstest Du sichern.
    Viel Glück - Ulrich
     
  3. ESc
    ESc
    Ich habe mal bei mir geschaut...
    wiseftp.ini liegt im Verzeichnissordner, ebenso die Konfigeinstellungen für den Scheduler, falls dieser genutzt wird.
    Sollte also funktionieren - werde das nächste mal daran denken...habe letzt erst alles runtergeschmissen und habe dann erst mal alles wieder zusammensuchen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung bei WISE.FTP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012