Datensicherung im Netz

Dieses Thema Datensicherung im Netz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Baruse, 19. Mai 2005.

Thema: Datensicherung im Netz Hallo zusammen, ich habe eine Batchdatei zusammengebastelt, welche ein bestimmtes Verzeichnis auf ein Netzlaufwerk...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Batchdatei zusammengebastelt, welche ein bestimmtes Verzeichnis auf ein Netzlaufwerk sichert und das Ergebnis dokumentiert.
    Das funktioniert auch sehr schön, jedoch wie kann ich nun vorgehen, wenn ich mehrere Verzeichnisse sichern möchte ?

    edit

    Viele Grüße
    Jörg
     
  2. Mal ne dumme Frage, was versprichst Du Dir von dem @ vor jeder Anweisung?
    Ein @echo off tuts doch auch.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung im Netz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012