datensicherung lässt sich nicht wiederherstellen

Dieses Thema datensicherung lässt sich nicht wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von panda, 27. Juli 2005.

Thema: datensicherung lässt sich nicht wiederherstellen hallo, ich habe aufgrund eines PC problems mit hilfe von nero ein backup gemacht. Wie kann ich die daten ohne nero...

  1. hallo,

    ich habe aufgrund eines PC problems mit hilfe von nero ein backup gemacht. Wie kann ich die daten ohne nero wiederherstellen?

    danke
    panda
     
  2. IMHO gar nicht. Warum installierst du Nero nicht einfach?
     
Die Seite wird geladen...

datensicherung lässt sich nicht wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012