Datensicherung mit Ghost 9.0

Dieses Thema Datensicherung mit Ghost 9.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profi123, 26. Sep. 2005.

Thema: Datensicherung mit Ghost 9.0 Hi, Ich versuche mit Ghost 9.0 meine Festplatte auf eine externe Festplatte übers Netzwerk abzusichern ohne Erfolg....

  1. Hi,
    Ich versuche mit Ghost 9.0 meine Festplatte auf eine externe Festplatte übers Netzwerk abzusichern ohne Erfolg. Es treten immer diverse Fehler ein z.b (in Datei kann nicht geschrieben werden, Zugriff verweigert, oder der Virtual Volume Imaging Treiber pgvc2i.sys ist im System nicht vorhanden oder kann nicht abgeschlossen weden, weil das Laufwerk System oder Auslagerungsdateien enthält). Meine Festplatte ist 149 GB und sind 9 GB beschrieben. Die externe ist genauso Groß aber sind 28 GB geschrieben. Kann da die Ursache sein? Wen ja, warum erkennt das Ghost es nicht sofort? Um Hilfe wäre ich dankbar.

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. jaah jaah.. was aus dem hause der norton macher kommt kann ja nichts geben..
    also ernthaft, das prog.kenn ich nich, aber solltest ne alternative suchen, versuchs mal mit Acronis TrueImage.

    lg,
    .-))
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung mit Ghost 9.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012