Datensicherung sbs2003

Dieses Thema Datensicherung sbs2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wien2000, 9. Feb. 2005.

Thema: Datensicherung sbs2003 Hi, ich habe einen small business server 2003 mit 4 clients. der server hat 2 festplatten (pata) mit 80gb. ich habe...

  1. Hi,

    ich habe einen small business server 2003 mit 4 clients. der server hat 2 festplatten (pata) mit 80gb. ich habe die 1. festplatte mit c: 20gb (system) und d: 60gb (daten) partitioniert. die 2. platte (s: t:) ist gleich partitioniert.

    ich möchte nun den systembereich 1x pro woche auf s: sichern und den datenbereich täglich auf t:

    kann ich mit dem servereigenen sicherungssystem diese 2 jobs laufen lassen und wie?

    grüße michael
     
  2. Zum Thema Datensicherung hat sich Frank schon ausgehend ausgelassen.
    Auch wenn hier das Augenmerk auf Exchange liegt, so kannst Du das im Prinzip auch auf jeden Server anwenden. HIER geht's zu Frank's Exchangeseiten.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke

    Michael
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung sbs2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012