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I
iki
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Themenersteller
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Hallo,
ich habe eine Datensicherung über den Windows Serversicherungs Asitenten eingerichtet.
Unter den Aufgabenplanung, Aktionen kann man auch im Anschluß eine eMail senden.
Ein Anhang läßt sich auch hinzufügen.
Das geht soweit alles.
Die eMail wird immer geschickt, ob die Sicherung erfolgreich oder fehlerhaft war.
Ich möchte die Meldungen als Anhang oder in der Mail selber schicken, damit ich erkennen
kann ob ein Fehler vorliegt oder erfolgreich gelaufen ist.
Wie kann ich das machen?
Gruß
iki
ich habe eine Datensicherung über den Windows Serversicherungs Asitenten eingerichtet.
Unter den Aufgabenplanung, Aktionen kann man auch im Anschluß eine eMail senden.
Ein Anhang läßt sich auch hinzufügen.
Das geht soweit alles.
Die eMail wird immer geschickt, ob die Sicherung erfolgreich oder fehlerhaft war.
Ich möchte die Meldungen als Anhang oder in der Mail selber schicken, damit ich erkennen
kann ob ein Fehler vorliegt oder erfolgreich gelaufen ist.
Wie kann ich das machen?
Gruß
iki