Datensicherung Server 2008 R2

Dieses Thema Datensicherung Server 2008 R2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iki, 5. Feb. 2011.

Thema: Datensicherung Server 2008 R2 Hallo, ich habe eine Datensicherung über den Windows Serversicherungs Asitenten eingerichtet. Unter den...

  1. iki
    iki
    Hallo,
    ich habe eine Datensicherung über den Windows Serversicherungs Asitenten eingerichtet.
    Unter den Aufgabenplanung, Aktionen kann man auch im Anschluß eine eMail senden.
    Ein Anhang läßt sich auch hinzufügen.
    Das geht soweit alles.

    Die eMail wird immer geschickt, ob die Sicherung erfolgreich oder fehlerhaft war.
    Ich möchte die Meldungen als Anhang oder in der Mail selber schicken, damit ich erkennen
    kann ob ein Fehler vorliegt oder erfolgreich gelaufen ist.

    Wie kann ich das machen?

    Gruß
    iki
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung Server 2008 R2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung Server 2008 R2 Windows Server-Systeme 22. Jan. 2011
Datensicherung Server 2000 und 2003 Windows Server-Systeme 11. Juli 2005
Datensicherung SQL-Server Windows Server-Systeme 23. Mai 2005
Datensicherung über FTP-Server!? Sonstiges rund ums Internet 13. Apr. 2005
Serverdatensicherung mit Batch inkl. Komprimierung Windows XP Forum 19. März 2005