Datensicherung über ein Bandlaufwerk

Dieses Thema Datensicherung über ein Bandlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von se, 3. Feb. 2003.

Thema: Datensicherung über ein Bandlaufwerk Hallo, kann mir evtl jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich will eine Datensicherung unseres Servers über ein...

  1. se
    se
    Hallo,

    kann mir evtl jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
    Ich will eine Datensicherung unseres Servers über ein
    externes Bandlaufwerk (kassettenlaufwerk) durchführen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das genau mache???

    Vielen Dank schonmal im Voraus,

    Gruss
    Sven
     
  2. also wir arbeiten hier mit NortonGhost weil er Bandlaufwerke unterstützt!!!!

    mfg

    antifaz
     
  3. Ist der Streamer angeschlossen, oder mußt Du den erst besorgen?

    Wenn er dann Hardwaremäßig da ist (als SCSI-Device oder USB oder was auch immer) brauchst Du eine Software, die das Ding unterstützt.

    Hattest Du das gemeint?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung über ein Bandlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
übertragungsrate bei der datensicherung Hardware 20. Juli 2005
Datensicherung über FTP-Server!? Sonstiges rund ums Internet 13. Apr. 2005
Datensicherung besser Überwachen Netzwerk 9. März 2004
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014