Datensicherung über FTP-Server!?

Dieses Thema Datensicherung über FTP-Server!? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jerry006, 13. Apr. 2005.

Thema: Datensicherung über FTP-Server!? Hallo, wenn ich über meinen FTP-Server Daten sichere, sind doch die Daten auf dem FTP-Server auch weg, wenn ich...

  1. Hallo,

    wenn ich über meinen FTP-Server Daten sichere, sind doch die Daten auf dem FTP-Server auch weg, wenn ich meine Platte formatiert habe und der FTP-Server auf meine Platte Zugriff hatte, von der ich die Daten gesichert habe?!

    Wie sichere ich Daten über einen FTP-Server, ohne dass meine Daten verlorengehen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     
  2. Was willst du? Du kannst deine Daten irgendwo auf Webspace ablegen, da sind sie relativ sicher. Ansonsten hab ich dein Posting jetzt dreimal gelesen und verstehe leider immer noch nicht ganz, was du machen möchtest.
    Klar sind die Daten in deinem eigenen ftp-Server weg, wenn du deine Platte formatiert, dann is ja auch dein ftp-Server weg.
     
  3. Ich habe mir bei

    dyndns.org

    einen FTP angelegt.

    Der ist doch nicht weg, wenn ich meine Festplatte formatiere?

    Wie habe ich eigentlich Zugriff auf meinen FTP?
     
  4. Falsch, bei DynDNS kannst du keinen FTP anlegen. Dort legst du lediglich einen Host-Namen an, unter dem dein lokaler Rechner erreichbar ist.
    Siehe: http://www.wintotal.de/Artikel/dyndns/dyndns.php

    NEIN, du musst nur deinen Update Client neu konfigurieren.

    Siehe: http://www.WinTotal.de/Artikel/ftpserver/ftpserver.php )


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung über FTP-Server!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
übertragungsrate bei der datensicherung Hardware 20. Juli 2005
Datensicherung besser Überwachen Netzwerk 9. März 2004
Datensicherung über ein Bandlaufwerk Windows XP Forum 3. Feb. 2003
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014