Datensicherung von einer Festplatte

  • #1
O

oasip

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo, bräuchte bitte dringend hilfe,
bei meinen Freund ist der PC eingegangen (Netzteil usw. kaputt)
habe die festplatte ausgebaut und in meinen PC als slave dazugesteckt, beim hochfahren wurde die 2. Platte erkannt, wenn ich jetzt über den Explorer die platte öffne sind soweit alle ordner mit den dateien da, wenn ich jetzt den ordner eigene Dateien unter Dokumente/Einstellungen/Peter wo sich der Ordner Eigene Dateien befindet öffnen möcht kommt die meldung Zugriff verweigert und wenn ich mit der maus über den ordner fahre zeigt er an Der Ordner ist leer aber es müssen sich dort eine Menge sehr wichtiger Dateien befinden die von ihm angelegt wurden.
Habe ich noch irgend eine möglichkeit zu den eigenen datein zu kommen?
Wäre für einen raschen tip sehr dankbar!
mfg.oasip :-[
 
  • #2
das liegt an den fehlenden Berechtigungen, du musst erst den Besitz übernehmen.

greetz
bla
 
  • #3
das liegt an den fehlenden Berechtigungen, du musst erst den Besitz übernehmen.

greetz
bla
+++++++++++++++++
Frage wie muß ich das anstellen das ich den Besitz übernehmen kann?
mfg.oasip
 
  • #6
da war wohl einer schneller
 
  • #7
gelingt mir leider nicht, bin wohl etwas zu schwach da ich doch nur ein mittlerer PC Freak bin und mit gewissen aktionen nicht zurecht komme.
Vielleicht ist es doch möglich mir dies mit einer ausführlichen beschreibung beizubringen um an die daten heranzukommen ???
mfg.oasip
 
  • #8
An welcher Stelle hängst du denn fest ???
 
  • #9
Hallo, recht herzlichen dank für die tips, nach langen hin und her ist es mir doch gelungen, dank eurer hilfe an die dateien heranzukommen und sie auf dem neuen PC zu übertragen!

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und verbleibe mit lieben Grüssen,
oasip :D :D
 
Thema:

Datensicherung von einer Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben