Datensicherung von Windows 95/98

Dieses Thema Datensicherung von Windows 95/98 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von nycwetzlar, 13. Sep. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Datensicherung von Windows 95/98 Wie kann ich von einem alten Windows 95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher...

  1. Wie kann ich von einem alten Windows 95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher transferieren? Ich möchte die Daten irgendwie von meinem alten PC auf den neuen PC (XP) transportieren und nutzbar machen. Da der alte PC keinen Brenner hat und der USB Anschluß meine externe Festplatte (Trekstor) nicht erkennt, suche ich Hilfe ...
     
  2. Hallo,

    kannst Du Deine Frage präzisieren ?
     
  3. FP ausbauen, im neuen Rechner als Slave einbinden und dann kopieren
     
  4. Mit einem USB Stick.
    Oder übers Netzwerk wenn eins vorhanden ist.
     
  5. @Fireball,
    genial,
    auf die Idee wäre der TE vermutlich nie gekommen. :2funny:
     
  6. @andemande
    der TE?
     
  7. Fireball,
    ich gehe mal davon aus, daß heutzutage jeder einen USB-Stick hat und wenn die externe USB-Platte nicht erkannt wird, dürfte auch ein USB-Stick Probleme machen.
    USB-Unterstützung ware m.W. unter Win95 nicht besonders gut.

    Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit eines externen Gehäuses ...

    (Off Topic ...hilfe mir dröhnt die Birne, die Angela labert und labert...)
     
  8. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,156105.0.html

    Wo soll den nun geantwortet werden?

    OT
    Nu ja - das taugt ja nich ma zur Unterhaltung........hatte Dich für schlauer gehalten ;)

    Ansonsten stimm ich andemandes Antwort #2 zu!
     
  9. und da geht es auch weiter.

    closed

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung von Windows 95/98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche für Windows7 eine prima Datensicherung Datenwiederherstellung 11. Juli 2009
Windows Automatische Datensicherung funktioniert nicht Windows XP Forum 15. Juli 2005
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.