Datensicherung von Windows 95/98

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
N

nycwetzlar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich von einem alten Windows 95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher transferieren? Ich möchte die Daten irgendwie von meinem alten PC auf den neuen PC (XP) transportieren und nutzbar machen. Da der alte PC keinen Brenner hat und der USB Anschluß meine externe Festplatte (Trekstor) nicht erkennt, suche ich Hilfe ...
 
  • #2
Hallo,

kannst Du Deine Frage präzisieren ?
 
  • #3
FP ausbauen, im neuen Rechner als Slave einbinden und dann kopieren
 
  • #4
Mit einem USB Stick.
Oder übers Netzwerk wenn eins vorhanden ist.
 
  • #5
@Fireball,
genial,
auf die Idee wäre der TE vermutlich nie gekommen. :2funny:
 
  • #6
@andemande
der TE?
 
  • #7
Fireball,
ich gehe mal davon aus, daß heutzutage jeder einen USB-Stick hat und wenn die externe USB-Platte nicht erkannt wird, dürfte auch ein USB-Stick Probleme machen.
USB-Unterstützung ware m.W. unter Win95 nicht besonders gut.

Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit eines externen Gehäuses ...

(Off Topic ...hilfe mir dröhnt die Birne, die Angela labert und labert...)
 
  • #8
  • #9
kieler schrieb:

und da geht es auch weiter.

closed

pan_fee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datensicherung von Windows 95/98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben