Datensicherung Yosemite Backup8.50

Dieses Thema Datensicherung Yosemite Backup8.50 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gogi123, 24. Apr. 2009.

Thema: Datensicherung Yosemite Backup8.50 Wer kennt sich mit Yosemite Backup 8.50 aus? Der Support ist sehr schlecht deswegen hoffe ich hier etwas über...

  1. Wer kennt sich mit Yosemite Backup 8.50 aus?

    Der Support ist sehr schlecht deswegen hoffe ich hier etwas über Fehlermeldungen zu erhalten.

    Habe einen Sony Streamer 260 SDX
    Das Gerät wurde getauscht.Nun nimmt er keine Dasibänder mehr und sagt Bänder unbekannt.

    Was kann das sein?
    Muß man den Datensatz1 der erstellt wurde beim ersten mal löschen oder wie????????????

    Hat jemand eine Idee?

    Danke! :|
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung Yosemite Backup8.50 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012