Datensicherung

Dieses Thema Datensicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fonk, 8. Jan. 2005.

Thema: Datensicherung Hallo, ich muss für eine Apotheke einen Computer einrichten. Da die dort alle nicht wirklich viel von Computern...

  1. Hallo,

    ich muss für eine Apotheke einen Computer einrichten.
    Da die dort alle nicht wirklich viel von Computern verstehen, muss alles so einfach wie möglich sein.
    Ich soll ein Datensicherungsprogramm installieren, bei dem man nur 2 Icons auf den Desktop hat: Datensicherung auf einen Streamer und auf CD brennen. Gibt es ein Programm, bei dem man einfach nur eine leere CD einlegen muss, und es kopiert automatisch ohne dass weitere einstellungen vorgenommen werden müssen einige von mir vorgegebene Ordner auf CD??

    Gruß Fonk
     
  2. Welches Betriebssystem soll denn zum Einsatz kommen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,
    es ist windows 2000 mit dem servicepack4 installiert
    gruß Fonk
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012