Datensicherung

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss für eine Apotheke einen Computer einrichten.
Da die dort alle nicht wirklich viel von Computern verstehen, muss alles so einfach wie möglich sein.
Ich soll ein Datensicherungsprogramm installieren, bei dem man nur 2 Icons auf den Desktop hat: Datensicherung auf einen Streamer und auf CD brennen. Gibt es ein Programm, bei dem man einfach nur eine leere CD einlegen muss, und es kopiert automatisch ohne dass weitere einstellungen vorgenommen werden müssen einige von mir vorgegebene Ordner auf CD??

Gruß Fonk
 
  • #2
Welches Betriebssystem soll denn zum Einsatz kommen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,
es ist windows 2000 mit dem servicepack4 installiert
gruß Fonk
 
Thema:

Datensicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben