Datensicherung

Dieses Thema Datensicherung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hyster, 16. März 2005.

Thema: Datensicherung Hallo! Ich hab da mal ne Frage! Und zwar habe ich auf meinem Rechner viel Installiert und Deinstalliert, sowie Rum...

  1. Hallo!
    Ich hab da mal ne Frage! Und zwar habe ich auf meinem Rechner viel Installiert und Deinstalliert, sowie Rum Experimentiert. Jetzt geht mein Brenner nur mit wieder willen ( gibt hin und wieder Energiekalliebrirungsfehler ) . Jetzt will ich meine Festplatte Formatieren hab aber viele mpeg Dateien.
    Meine Frage: Kann ich meine Filme ihrgendwie Kompriemiren damit ich Sie sichern Kann?
    Mein Betriebssystem ist Windows 2000 und hab aber nur eine Pationierung, kann also nicht die Filme auf ein anderes Laufwerk packen.

    Danke schon mal für eure Tipps! ;)

    Hyster
     
  2. Nee, die kannste eigentlich nicht mehr komprimieren. Da machste höchstens 1 oder 2 MB gut mit pro Film. Das bringt also reichlich wenig.
     
  3. Hättet ihr sonst eine idee was ich machen könnte? Wie gesagt geht mein Brenner nicht mehr richtig. Er bringt mir bei den meisten CD´s Energiekalliebrierungsfehler und ich weis nicht was das heißt bzw was ich machen soll. :'(
     
  4. Klar, ruf nen Freund an, der ne externe Platte hat. Der kann die Daten da doch schnell draufpumpem. Oder nen Kumpel mit Notebook und dann schiebst du die Daten übers Netzwerk zu ihm. Es gibt doch genügend Möglichkeiten...
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012