Datensicherung

Dieses Thema Datensicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von profi123, 2. Sep. 2005.

Thema: Datensicherung Hi, Ich hätte gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt, den Rechner komplett abzusichern wenn er einmal läuft mit...

  1. Hi,
    Ich hätte gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt, den Rechner komplett abzusichern wenn er einmal läuft mit den Gesamten Einstellungen, am besten übers Netzwerk auf einen anderen Rechner mit eine Große Festplatte. Sollte ich ein Virus eingefangen haben von eine CD den Rechner starten, so das ich Netzzugriff habe um die Komplettsicherung über das Netzwerk auszuführen.Wer hat da eine Idee? Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. Ein Imageprogramm wäre hier die angebrachteste Lösung. Ich empfehle Acronis TrueImage (in irgendeiner Version mit Netzwerkunterstützung). www.acronis.de

    Es gibt auch noch Norton Ghost. www.symantec.de
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012