Datensicherung

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hätte gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt, den Rechner komplett abzusichern wenn er einmal läuft mit den Gesamten Einstellungen, am besten übers Netzwerk auf einen anderen Rechner mit eine Große Festplatte. Sollte ich ein Virus eingefangen haben von eine CD den Rechner starten, so das ich Netzzugriff habe um die Komplettsicherung über das Netzwerk auszuführen.Wer hat da eine Idee? Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 
  • #2
Ein Imageprogramm wäre hier die angebrachteste Lösung. Ich empfehle Acronis TrueImage (in irgendeiner Version mit Netzwerkunterstützung).

Es gibt auch noch Norton Ghost.
 
Thema:

Datensicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben