Datensicherung

Dieses Thema Datensicherung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von forenflitzer, 26. Sep. 2005.

Thema: Datensicherung Tach Leute, Habe folgende frage. Wenn ich bei Windows XP ne Datensicherung mache über Start --> Programme -->...

  1. Tach Leute,

    Habe folgende frage. Wenn ich bei Windows XP ne Datensicherung mache
    über Start --> Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Sicherung ,
    was sichert der dann alles? Auch installierte Programme?
    Würde es dann gehen das wenn ich das gesicherte File auf einem neuen System wiederherstelle alles wieder so ist wie auf dem alten?

    Vielen dank für die beantwortet meiner frage,

    gruß,
     
  2. glaub ich nicht. würde in deinem fall zu ner image-software wie driveimage oder trueimage greifen.
     
  3. hm aber genau weißt du das auch nciht ob das geht?
     
  4. DasWindows XP beiliegende Sicherungsprogramm kann
    beliebige Dateien sichern. Sogar inkrementell.

    Aber es kann KEIN laufendes Windows sichern dessen Daten
    sich während des Betriebes ja laufend ändern.

    Dazu benötigt man Imageprogramme wie z. B. Symantec Ghost.
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012