Datensicherung!

  • #1
D

docemmaxima

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe mir jetzt eine externe 500-gb-festplatte geholt und möchte 3 pc´s darauf komplett über usb sichern
(heißt dann backup, glaub ich).
die mitgelieferte software ist aber unkomfortabel und nix für laien.
hat jemand n´en tipp, wie´s easy und sicher laufen könnte?
danke und gruss
docemmaxima

[blue]verklickt[/blue]
 
  • #2
Eine Image Datei (Sicherung) kannst Du mit Acronis oder Ghost erstellen, damit kannst Du Problemlos wieder die Installation herstellen, für mehr Info einfach googeln

Walter

;)
 
  • #3
Ich verwende Second copy 200. Ist gut wenn mann nur einzelne Files resp folder sichern moechte.

Gruss
markus
 
  • #4
Ich verwende Second copy 200. Ist gut wenn mann nur einzelne Files resp folder sichern moechte.
Gruss
markus

Die Frage war von einer kompletten Datensicherung um damit wieder das System bei Ausfall wieder herzustellen.

Walter

;) ;)
 
  • #5
rrrrrrrrichtig!!!!!!!!
 
  • #7
Darf ich fragen, um was für eine externe Platte es sich handelt? Ich habe nämlich eine LaCie und die arbeitet nicht mit True Image zusammen.
 
  • #8
@ trispac

es handelt sich um eine Western Digital, 250 GB, in NTFS formatiert.
Greets,
Bubumann
 
Thema:

Datensicherung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben