Datensicherung!

Dieses Thema Datensicherung! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von docemmaxima, 15. Jan. 2007.

Thema: Datensicherung! hallo, habe mir jetzt eine externe 500-gb-festplatte geholt und möchte 3 pc´s darauf komplett über usb sichern...

  1. hallo,
    habe mir jetzt eine externe 500-gb-festplatte geholt und möchte 3 pc´s darauf komplett über usb sichern
    (heißt dann backup, glaub ich).
    die mitgelieferte software ist aber unkomfortabel und nix für laien.
    hat jemand n´en tipp, wie´s easy und sicher laufen könnte?
    danke und gruss
    docemmaxima

    [blue]verklickt[/blue]
     
  2. Eine Image Datei (Sicherung) kannst Du mit Acronis oder Ghost erstellen, damit kannst Du Problemlos wieder die Installation herstellen, für mehr Info einfach googeln

    Walter

    ;)
     
  3. Ich verwende Second copy 200. Ist gut wenn mann nur einzelne Files resp folder sichern moechte.

    Gruss
    markus
     
  4. Die Frage war von einer kompletten Datensicherung um damit wieder das System bei Ausfall wieder herzustellen.

    Walter

    ;) ;)
     
  5. rrrrrrrrichtig!!!!!!!!
     
  6. Ich benutze Acronis True Immage mit DiskDirector
    das Ding kann sogut wie alles, auch Festplatte hinzufügen,
    bin sehr zufrieden - ist einfach zu handeln :)

    :coolsmiley: Kpt.B.
    http://www.wintotal.de/Software/?id=2899
     
  7. Darf ich fragen, um was für eine externe Platte es sich handelt? Ich habe nämlich eine LaCie und die arbeitet nicht mit True Image zusammen.
     
  8. @ trispac

    es handelt sich um eine Western Digital, 250 GB, in NTFS formatiert.
    Greets,
    Bubumann
     
Die Seite wird geladen...

Datensicherung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datensicherung auf externer Festplatt - Fehlerrcode: (0X80070057) Windows 7 Forum 30. Jan. 2015
Datensicherung Windows 7 Forum 1. Sep. 2014
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013
Differentielle Datensicherung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Feb. 2013
Internet Security mit Datensicherung? Datenwiederherstellung 1. März 2012