Datensuche ohne Balast

Dieses Thema Datensuche ohne Balast im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Knox, 25. Apr. 2006.

Thema: Datensuche ohne Balast Vor einigen Tagen wurde auf unserem LAN eine Analyse durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass ein sehr hoher...

  1. Vor einigen Tagen wurde auf unserem LAN eine Analyse durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass ein sehr hoher Broadcast jedesmal dann stattfindet, wenn man mit dem Explorer die LAN-Laufwerke und nachfolgende Unterordner anklickt, um Datein anzuzeigen. Konkret wird jedesmal das gesamte Laufwerk mit seinen zig Unterverzeichnissen durchgescannt. Jetzt wurde mir gesagt, dass es evtl. einen Schalter in der Registry gibt, bei dem man diesen sinnlosen Scan auf nur das Verzeichnis beschränken kann, welches man auch sichten möchte.
    Kennt jemand diesen Eintrag ?

    Vorab schon besten Dank
    Knox
     
Die Seite wird geladen...

Datensuche ohne Balast - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016