Datensuche ohne Balast

  • #1
K

Knox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vor einigen Tagen wurde auf unserem LAN eine Analyse durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass ein sehr hoher Broadcast jedesmal dann stattfindet, wenn man mit dem Explorer die LAN-Laufwerke und nachfolgende Unterordner anklickt, um Datein anzuzeigen. Konkret wird jedesmal das gesamte Laufwerk mit seinen zig Unterverzeichnissen durchgescannt. Jetzt wurde mir gesagt, dass es evtl. einen Schalter in der Registry gibt, bei dem man diesen sinnlosen Scan auf nur das Verzeichnis beschränken kann, welches man auch sichten möchte.
Kennt jemand diesen Eintrag ?

Vorab schon besten Dank
Knox
 
Thema:

Datensuche ohne Balast

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben