Datenträger G: ist nicht formatiert...

Dieses Thema Datenträger G: ist nicht formatiert... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Anke S., 6. Feb. 2006.

Thema: Datenträger G: ist nicht formatiert... Ich habe ein Problem... Mein PC bleibt seit einigen Tagen hin und wieder hängen, wenn die tv-karte läuft...dann...

  1. Ich habe ein Problem...
    Mein PC bleibt seit einigen Tagen hin und wieder hängen, wenn die tv-karte läuft...dann zeigt er nen Freeze-Bild, schräge breite streifen, ton läuft weiter, man kann nix mehr tun, nur noch neustarten. Nun hat er das heute wieder getan und beim Hochfahren kann dann wie üblich der Systemcheck .. ChkDsk is gelaufen .. und bei der Partition G: findet er extrem viele Datenpakte o.ä. nicht .. . am Ende von Testlauf hängt er sich auf undnix geht mehr ...

    Starten kann ich den PC nur noch, wennich den Systemcheck abbreche.. dann komm ich ins normale Windows XP, wobei er die Partition G: nicht findet..
    dort zeigt er die Fehlermeldung Datenträger G: ist nicht formatiert, soll dieser jetzt formatiert werden ? dieses habe ich NICHT getan.

    die Partition ist mir sehr wichtig... und ich habe relativ wenig! Ahnung!!!
    Was kann ich tun um die Daten zu retten???

    (Sytemwiederherstuung ging nicht ..da kam direkt die Fehlermeldung .. Dies gilt nicht für Laufwerk G: da dieses Ausgeschlossen oder entfernt wurde.)

    Anke
     
  2. Wenn Du keine Ahnung hast, lass es.
    Ansonsten versuch es mit GetDataBack NTFS oder FAT32. Die Programme kosten allerdings.
    Es kann auch nicht schaden, hier mal die FAQ's zu lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/board,61.0.html

    Eddie
     
  3. http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78

    Dort findest du sehr erfahrene und geduldige Experten :-*
     
Die Seite wird geladen...

Datenträger G: ist nicht formatiert... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012