Datenträger G: ist nicht formatiert...

  • #1
A

Anke S.

Guest
Ich habe ein Problem...
Mein PC bleibt seit einigen Tagen hin und wieder hängen, wenn die tv-karte läuft...dann zeigt er nen Freeze-Bild, schräge breite streifen, ton läuft weiter, man kann nix mehr tun, nur noch neustarten. Nun hat er das heute wieder getan und beim Hochfahren kann dann wie üblich der Systemcheck .. ChkDsk is gelaufen .. und bei der Partition G: findet er extrem viele Datenpakte o.ä. nicht .. . am Ende von Testlauf hängt er sich auf undnix geht mehr ...

Starten kann ich den PC nur noch, wennich den Systemcheck abbreche.. dann komm ich ins normale Windows XP, wobei er die Partition G: nicht findet..
dort zeigt er die Fehlermeldung Datenträger G: ist nicht formatiert, soll dieser jetzt formatiert werden ? dieses habe ich NICHT getan.

die Partition ist mir sehr wichtig... und ich habe relativ wenig! Ahnung!!!
Was kann ich tun um die Daten zu retten???

(Sytemwiederherstuung ging nicht ..da kam direkt die Fehlermeldung .. Dies gilt nicht für Laufwerk G: da dieses Ausgeschlossen oder entfernt wurde.)

Anke
 
  • #2
Thema:

Datenträger G: ist nicht formatiert...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben