Datenträger ist nicht formatiert ???

Dieses Thema Datenträger ist nicht formatiert ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Navaro1, 22. Apr. 2005.

Thema: Datenträger ist nicht formatiert ??? Hallo, habe ein Problem! Könnte mir jemand helfen? Ich kann einen Speicherstick oder eine Speicherkarte in den...

  1. Hallo,
    habe ein Problem! Könnte mir jemand helfen?
    Ich kann einen Speicherstick oder eine Speicherkarte in den Laptop schieben, diese werden auch erkannt, aber wenn ich darauf zugreifen will kommt:
    Datenträger ist nicht formatiert.
    In anderen PC´s funktionieren diese aber einwandfrei.
    Habe schon den Sony Stick vom Fotoap. und einen USB Speicherstick probiert!
    Alles andere läuft am Laptop einwandfrei!
    Wer kann helfen?
    Danke u. MfG
     
  2. Was haben den die Speichersticks für ein Format drauf wenn man die Eigenschaften bei funktionierenden PC aufruft ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hallo,
    kann ich z.Zt. nicht testen da ich unterwgs bin.
    Aber ... ich denke, das ist nicht wichtig, da dieser Fehler erst seit ca. 2 Wochen auftritt. Vorher haben die Speicherkarten, Fotokarten, Speichersticks etc. keine Probleme bereitet.
    An dem PC zu Hause ist auch XP Home installiert u. dort funktioniert alles einwandfrei.
    Also müßte das Problem am Laptop liegen?!
    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Datenträger ist nicht formatiert ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012