Datenträger lassen sich nicht öffnen!

Dieses Thema Datenträger lassen sich nicht öffnen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrEye, 5. März 2006.

Thema: Datenträger lassen sich nicht öffnen! Also Leute, mein Problem sieht folgendermassen aus: Ich wollte die Datenträger-icons im Arbeitsplatz wächseln, darum...

  1. Also Leute, mein Problem sieht folgendermassen aus: Ich wollte die Datenträger-icons im Arbeitsplatz wächseln, darum ging ich bei Ordneroptionen (wie ein Dummkopf) und bei Dateitypen wählte ich Datenträger, danach erweitert, und wächselte dort den Icon. Leider wächselte sich auch die ÖFFNEN anwendung, und es blib mit Find...nach mehreren Versuche siehts jetzt so aus: es öffnet sich die Hilfe wenn ich doppelklicke auf einen Datenträger...also die ÖFFNEN ANWENDUNG ist verschwunden..ich kann auch bei den dateitypen datenträger nichts bearbeiten von den Anwendungen, nur neu hinzufügen. Natürlich gehen die Datenträger via Explorer auf...aber es ist ein bisschen närvig sich jetzt dran zu gewöhnen nicht mehr das Arbeitsplatz zu öffnen, sondern auf meine Partitionen via Explorer zu gelangen. Ich hoffe ihr könnt mich helfen.

    Gruss

    Tony
     
  2. Entschuldigung, ich bin blöd, zuerst erstelle ich einen Thema, danach lese ich den FAQ, hab meine Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden!
     
Die Seite wird geladen...

Datenträger lassen sich nicht öffnen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktivieren Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
Automatisch externe Datenträger als Schreibgeschützt markieren Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014