Datenträger lassen sich nicht öffnen!

  • #1
M

MrEye

Guest
Also Leute, mein Problem sieht folgendermassen aus: Ich wollte die Datenträger-icons im Arbeitsplatz wächseln, darum ging ich bei Ordneroptionen (wie ein Dummkopf) und bei Dateitypen wählte ich Datenträger, danach erweitert, und wächselte dort den Icon. Leider wächselte sich auch die ÖFFNEN anwendung, und es blib mit Find...nach mehreren Versuche siehts jetzt so aus: es öffnet sich die Hilfe wenn ich doppelklicke auf einen Datenträger...also die ÖFFNEN ANWENDUNG ist verschwunden..ich kann auch bei den dateitypen datenträger nichts bearbeiten von den Anwendungen, nur neu hinzufügen. Natürlich gehen die Datenträger via Explorer auf...aber es ist ein bisschen närvig sich jetzt dran zu gewöhnen nicht mehr das Arbeitsplatz zu öffnen, sondern auf meine Partitionen via Explorer zu gelangen. Ich hoffe ihr könnt mich helfen.

Gruss

Tony
 
  • #2
Entschuldigung, ich bin blöd, zuerst erstelle ich einen Thema, danach lese ich den FAQ, hab meine Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden!
 
Thema:

Datenträger lassen sich nicht öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben