Datenträger nicht gefunden

Dieses Thema Datenträger nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Loser, 2. Aug. 2005.

Thema: Datenträger nicht gefunden Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem: Auf einer DVD, die ich mir gekauft habe, ist ein Spiel. Ich lege den...

  1. Guten Tag!
    Ich habe ein kleines Problem: Auf einer DVD, die ich mir gekauft habe, ist ein Spiel. Ich lege den Datenträger in mein G:/Laufwerk (Ich habe zwei: ReWritable (G:/) und DVD-Rom (H:/)), will ich den Datenträger öffnen über Arbeitsplatz, der sich nciht selber öfnet, kommt die Anzeige Bitte legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk G:/.
    Das andere Laufwerk ist nirgends aufgeführt.

    Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.
     
  2. 1. start/arbeitsplatz/Gerätemanager. Ist an den CD/DVD Laufwerken irgendein Fehlersymbol?
    2. start/rechter Mausklick Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung sind da zwei CD/DVD Laufwerke angezeigt, und haben beide einen Laufwerksbuchstaben? Nicht verändern !!
    3. Mal in G: einen anderen Datenträger ausprobieren

    Ich unterstelle (Hast du leider nicht gepostet) ob G: ein DVD/RW und kein CD/RW ist.
     
Die Seite wird geladen...

Datenträger nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012