datenträger nicht gefunden

Dieses Thema datenträger nicht gefunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 8. Jan. 2006.

Thema: datenträger nicht gefunden hi, ich hab nen cardreader und nutze auch ab und zu usb sticks nur wenn ich eine karte oder nen usb stick...

  1. hi,

    ich hab nen cardreader und nutze auch ab und zu usb sticks
    nur wenn ich eine karte oder nen usb stick anschliesse und wieder abziehe
    spuckt windoof bei jedem programmstart 10x hintereinander die selbe fehlermeldung aus:

    datenträger nicht gefunden, bitte legen sie den datenträger ein

    also er sucht immernoch den bereits entfernten...
    nur is das verdammt nervig wenn man zb trillian startet und vorher windoof wirklich 15x oder so das selbe sagt und es sich nach wegklicken wieder selber öffnet, einma ginge ja noch aba nicht stundenlang ^^ das nervt!

    wie kann ich das beheben, er soll nicht rummeckern wenn ich den usb stick wieder abziehe bzw die karte aus dem lesegerät ziehe...

    hoffe ihr wisst was ich meine

    mfg tobias
     
  2. du kannst unter:
    Arbeitsplatz , rechte Maustaste, Eigenschaften, Hardware, Stick auswählen, Eigenschaften, Richtlinien, Für schnelles Entfernen optimieren klicken. Sonst wüßt ich auch net.
    es kann aber auch dein virenscanner sein, der ständig den stick sucht. probier mal den virenscanner auszuschalten und schau mal ob er dann noch nervt.
     
  3. ich hab aber keinen punkt->richtlinien' ...
     
Die Seite wird geladen...

datenträger nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nicht angeschlossener Wechseldatenträger wird im Explorer angezeigt Windows 8 Forum 5. Dez. 2014
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
BIOS-Update - Wiederherstellungsdatenträger funktionieren nicht mehr. Windows XP Forum 9. Juli 2011
Wechsel Datenträger wird nicht erkannt Hardware 22. Juni 2009
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012