datenträger nicht gefunden

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab nen cardreader und nutze auch ab und zu usb sticks
nur wenn ich eine karte oder nen usb stick anschliesse und wieder abziehe
spuckt windoof bei jedem programmstart 10x hintereinander die selbe fehlermeldung aus:

datenträger nicht gefunden, bitte legen sie den datenträger ein

also er sucht immernoch den bereits entfernten...
nur is das verdammt nervig wenn man zb trillian startet und vorher windoof wirklich 15x oder so das selbe sagt und es sich nach wegklicken wieder selber öffnet, einma ginge ja noch aba nicht stundenlang ^^ das nervt!

wie kann ich das beheben, er soll nicht rummeckern wenn ich den usb stick wieder abziehe bzw die karte aus dem lesegerät ziehe...

hoffe ihr wisst was ich meine

mfg tobias
 
  • #2
du kannst unter:
Arbeitsplatz , rechte Maustaste, Eigenschaften, Hardware, Stick auswählen, Eigenschaften, Richtlinien, Für schnelles Entfernen optimieren klicken. Sonst wüßt ich auch net.
es kann aber auch dein virenscanner sein, der ständig den stick sucht. probier mal den virenscanner auszuschalten und schau mal ob er dann noch nervt.
 
  • #3
ich hab aber keinen punkt->richtlinien' ...
 
Thema:

datenträger nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben