Datenträger Windows ME

  • #1
K

karana

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neue Netzwerkkarte gekauft, mir fehlt aber der richtige Treiber. Ich weiß bereits, daß ich dazu unbedingt den Datenträger Windows Millennium Edition brauche.

Meine Frage ist nun, ob ich genau die CD brauche, die zu dem bei mir installierten ME-Programm gehört, oder ob ich eine beliebige CD mit diesem Betriebssystem nehmen kann.

Im voraus schon mal vielen Dank

Uta
 
  • #2
Hallo,

Hast Du Dir den Treiber schon besorgt ? Wenn nein schau Dir genau die Bezeichnung Der Netzkarte an und gib sie bei google ein oder geh direkt auf die Seite des Herstellers.

Die Windows -CD braucht er zum Nachinstallieren der Netzwerkkomponenten. Es muß eine Windows-ME -CD sein, Deine oder eine andere, falls Deine gerade nicht greifbar ist.

Dirk
 
  • #3
Dirk_R. schrieb:
Hast Du Dir den Treiber schon besorgt ? Wenn nein schau Dir genau die Bezeichnung Der Netzkarte an und gib sie bei google ein oder geh direkt auf die Seite des Herstellers.
Den Treiber gibts auf der Homepage nur für Win95, Win98 und ich glaube Linux. Für alle anderen Windows ist eine Treiber-Diskette dabei. Aber mir fehlen einige Komponenten von Windows ME. Hab beim Hersteller schon nachgefragt.
Dirk_R. schrieb:
Die Windows -CD braucht er zum Nachinstallieren der Netzwerkkomponenten. Es muß eine Windows-ME -CD sein, Deine oder eine andere, falls Deine gerade nicht greifbar ist.
Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank!
 
Thema:

Datenträger Windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben