Datenträger Windows ME

Dieses Thema Datenträger Windows ME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von karana, 25. Okt. 2006.

Thema: Datenträger Windows ME Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine neue Netzwerkkarte gekauft, mir fehlt aber der richtige...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir eine neue Netzwerkkarte gekauft, mir fehlt aber der richtige Treiber. Ich weiß bereits, daß ich dazu unbedingt den Datenträger Windows Millennium Edition brauche.

    Meine Frage ist nun, ob ich genau die CD brauche, die zu dem bei mir installierten ME-Programm gehört, oder ob ich eine beliebige CD mit diesem Betriebssystem nehmen kann.

    Im voraus schon mal vielen Dank

    Uta
     
  2. Hallo,

    Hast Du Dir den Treiber schon besorgt ? Wenn nein schau Dir genau die Bezeichnung Der Netzkarte an und gib sie bei google ein oder geh direkt auf die Seite des Herstellers.

    Die Windows -CD braucht er zum Nachinstallieren der Netzwerkkomponenten. Es muß eine Windows-ME -CD sein, Deine oder eine andere, falls Deine gerade nicht greifbar ist.

    Dirk
     
  3. Den Treiber gibts auf der Homepage nur für Win95, Win98 und ich glaube Linux. Für alle anderen Windows ist eine Treiber-Diskette dabei. Aber mir fehlen einige Komponenten von Windows ME. Hab beim Hersteller schon nachgefragt.
    Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Datenträger Windows ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann unter Windows 8.1 plötzlich keine USB Datenträger mehr lesen ... Windows 8 Forum 25. Aug. 2014
Datenträger Windows ME Treiber & BIOS / UEFI 6. Feb. 2011
Windows XP zeigt Festplatten nicht in der Datenträgerverwaltung an Windows XP Forum 15. Nov. 2010
[Artikel] - Das Erbe von FDISK - Datenträgerverwaltung unter Windows Windows XP Forum 25. Aug. 2010
Wie kann ich die Datenträgerverwaltung in Windows 7 öffnen? Windows 7 Forum 16. Mai 2010