Datenträgerbereinigung: alles weg !!!

  • #21
:eek:
ausser der Frage, warum dem Programmierer dieser Wahnsinns-Bug nicht früher aufgefallen ist, fällt mir dazu nichts ein. So ein Fehler ist doch unentschuldbar. Freeware hin oder her.
Ich kann mich nur erinnern, dass ein User sich hier im Forum heftigst über die Unzuverlässigkeit von MS !!äusserte und selbstverständlich hatte damals keiner an XPClean gedacht.
 
  • #22
Yo hier auch ein geschädigter.Habe den selben Fehler wie alle begangen und das Häkchen vor dem Inhaltsindex gemacht.Mein Pc wuste danach nichtmal mehr das er ROM-Laufwerke geschweigeden ne Grafikkarte hat.War witzig,habe Ihn dann im abgesicherten Modus gestartet,in dem er wenigstens internetzugang aufbauen konnte,und habe mir dann von MS Updates geben lassen bis mein Compi wieder funktionierte wie er sollte.Hatte das Problem schon mal muste aber erst blöd nochmal das selbe machen.Ach ja,habe auch xpClean drauf.Runterschmeißen oder update holen??????????
 
  • #23
digital-seth schrieb:
Ach ja,habe auch xpClean drauf.Runterschmeißen oder update holen??????????
Das wurde hier eigentlich bereits beantwortet (zumindest könnte man es schlußfolgern, wenn man aufmerksam liest). Es gab ein Bugfix der Version 5.5, also wenn du diese noch hast, dann updaten.
 
Thema:

Datenträgerbereinigung: alles weg !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben