datenträgerbereinigung bleibt hängen

Dieses Thema datenträgerbereinigung bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von A., 29. Dez. 2003.

Thema: datenträgerbereinigung bleibt hängen Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, bleibt sie immer, wenn sie gerade die alten Scan-Disk-Dateien im...

  1. A.
    A.
    Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, bleibt sie immer, wenn sie gerade die alten Scan-Disk-Dateien im Stammverzeichnis scannt hängen und ich muss über TaskBeenden das Programm schließen. Kann ich auch einfach über die Festplatte und dann auf Windows gehen und dort den gesamtem Ordner Temp oder Temporary Internet Files löschen? Oder würde das dann Systemprobleme hervorrufen? Bitte per E-Mail antworten! Weil ich wahrscheinlich nict mehr auf diese Seite gehe!
     
  2. Mit E-Mail ist nichts. Schließlich wollen alle etwas von der Anwort haben.
    Warum willst du nicht mehr auf diese Seite kommen? ???
     
  3. Das würde ich machen - nicht den ganzen Ordner löschen........
     
Die Seite wird geladen...

datenträgerbereinigung bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung bleibt hängen Windows XP Forum 7. Mai 2004
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006