datenträgerbereinigung bleibt hängen

  • #1
A

A.

Guest
Immer wenn ich die Datenträgerbereinigung starte, bleibt sie immer, wenn sie gerade die alten Scan-Disk-Dateien im Stammverzeichnis scannt hängen und ich muss über TaskBeenden das Programm schließen. Kann ich auch einfach über die Festplatte und dann auf Windows gehen und dort den gesamtem Ordner Temp oder Temporary Internet Files löschen? Oder würde das dann Systemprobleme hervorrufen? Bitte per E-Mail antworten! Weil ich wahrscheinlich nict mehr auf diese Seite gehe!
 
  • #2
Mit E-Mail ist nichts. Schließlich wollen alle etwas von der Anwort haben.
Warum willst du nicht mehr auf diese Seite kommen? ???
 
  • #3
In W98 hab ich immer dazu noch eine Verknüpfung in der Schnellstartleiste - diese:
erstelle eine Textdatei mit folgendem Inhalt
C:\WINDOWS\COMMAND\deltree /y c:\windows\temp\*.*
rundll32.exe user,ExitWindows
Abspeichern unter Shutdown.bat - dann in C:\Windows\System legen - und eine Verknüpfung dazu anlegen - diese Bat leert beim Herunterfahren gleich schön den Tempordner, der sich in W98 oft unbemerkt gewaltig aufbläht und lertzlich zu Instabilität führt......
Das würde ich machen - nicht den ganzen Ordner löschen........
 
Thema:

datenträgerbereinigung bleibt hängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben