Datenträgerbereinigung bleibt hängen

Dieses Thema Datenträgerbereinigung bleibt hängen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 7. Mai 2004.

Thema: Datenträgerbereinigung bleibt hängen hi, ich habe einen pc da bleibt die dbr immer hängen, d.h. systemauslastung ist immer bei 100%, auch nachdem ich den...

  1. hi,
    ich habe einen pc da bleibt die dbr immer hängen, d.h. systemauslastung ist immer bei 100%, auch nachdem ich den prozess übern taskmanager gekillt habe.
    das system ist wurmfrei! :p
    was kann ich tun??


    config:
    athlon xp 2200+
    256 mb
    Win xp home

    mfg
    mimei
     
  2. thx,
    werd es mal probieren

    mfg
    mimei
     
  3. ;D
    hat geklappt

    mfg und schönes we
    mimei
     
  4. Fein - freut mich für Dich - und dann darfst Du noch links unten das Erledigt-Häkchen setzen - das spart den MODs Arbeit :-*
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung bleibt hängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006
Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 31. März 2006