Datenträgerbereinigung funktioniert nicht

Dieses Thema Datenträgerbereinigung funktioniert nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von abgharry, 2. Juni 2013.

Thema: Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung unter Windows 7 64bit. Ich kann das Programm...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Datenträgerbereinigung unter Windows 7 64bit. Ich kann das Programm starten und die Festplatte auswählen dann kommt kurz die Eieruhr und das wars.
    Kennt einer von euch das Prob. ich habe schon die Sufu benutzt und nix gefunden.

    Vielen Dank abgharry
     
  2. ......siehe #4
     
  3. Hallo H.H.N,
    ich erstelle da eine Verknüpfung zum Cleanmanager oder. Beim Doppelklick erscheint kurz der Kreis oder Eieruhr und sonst nix.
    Die Datenträgerbereinigung funktioniert immer noch nicht :/
    Grüße Harry
     
  4. [HR][/HR] ......... Am besten versuche eine Systemwiederherstellung, wie es hier schon vorgeschlagen wurde!
     
  5. ......siehe #4
     
  6. 1. seit wann ist das Problem
    2. was wurde am System dabei geändert
    3. welche Sicherheitslösung ist installiert
    4. was sagt die Ereignisanzeige
    5. Rechner auf Schadcode geprüft-waren oder sind Schädlinge aktiv?
    6. sowas wie TuneUp am Start?

    Sonst mal hier reinschauen, sind abgesehen von einer Systemwiederherstellung zu einen Zeitpunkt wo das noch funktionierte erstmal am sinnvollsten: Windows Datenträgerbereinigung startet nicht | Borns IT- und Windows-Blog
     
  7. .......siehe #4
     
  8. Hallo H.H.M.,
    die exe ist ein separates Programm RegClean Pro damit soll es funzen?

    Hallo Bytehawk,
    keine Ahnung seit wann ich wollte es seit langen wieder mal ausführen es war so im Mai da funzte es nicht. Tuneup,Avast und sonst Windows FW hab ich installiert. Die Ereignisanzeige sagt :

    Name der fehlerhaften Anwendung: cleanmgr.exe, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bc995
    Name des fehlerhaften Moduls: Csi.dll, Version: 14.0.6126.5003, Zeitstempel: 0x505b1652
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x00000000002cf9ca
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1754
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ce6867e35b97ac

    Rechner geprüft nix :/

    und mit dem Beitrag kann ich nix anfangen.

    Danke Harry
     
  9. Tja-ich denke liegt an 1. Linie an TuneUp. Das Teil ist für seltsame Fehler zu 98% verantwortlich...wenns eine Option gibt alles zurückzustellen solltest das durchführen und dann das Teil gleich entsorgen!

    Den Anhang 5985 betrachten

    Führe die Datei mit Administratorrechten aus (rechte Maustaste-als Administrator ausführen).
    Nach Neustart sollte es wieder klappen-ausser TuneUp hat noch mehr verbogen.
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung - funktioniert nicht Windows XP Forum 10. Dez. 2005
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 95-2000 22. Nov. 2002
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006