datenträgerbereinigung!

Dieses Thema datenträgerbereinigung! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andi_G, 6. Dez. 2002.

Thema: datenträgerbereinigung! also was ganz komisches:das hab ich seit win95 noch net erlebt! wenn ich bei mir die datenträgerbereinigung aufrufe...

  1. also was ganz komisches:das hab ich seit win95 noch net erlebt!
    wenn ich bei mir die datenträgerbereinigung aufrufe erscheint der startbildschrim,ich wähle laufwerk c aus und dann ist schluss:
    die leiste wo da steht das die dateien berechnet werden sehe ich noch...vielleicht 3 balken in der fortschritsleiste das wars dann aber auch!

    dann passiert au bei langem warten nichts mehr!
    was kann ich da denn machen??

    [win2k,sp3]

    mfg andi
     

    Anhänge:

  2. Hi,
    wie lange ist bei dir lange warten?
    Leutet das gelbe Lämpchen von der Festplatte als wenn sie arbeitet?
     
  3. das längste war ne halbe stunde. aber es passiert halt nichts mehr!ich kann dann noch weiter alles am rechner machen.nur die anwendung macht net weiter. und das läpchen flackert wie es will!
    im taskmanager zeigt er aber nichgt an,dass die anwendung nicht mehr reagiert. da steht halt wird ausgeführt...

    sehr sehr komisch!
     
  4. hat wer PC Tools Internet Security ?

    also hätte mal ne Frage wer kann mir helfen ich will das richtig einstellen weil ich habe das ab und zu das Firefox hängt wenn icbh was mache.

    danke für hilfe
     
  5. Hi, also das Programm, nach dem du fragst hab ich leider nicht, aber fangen wir doch erstmal von vorne an.

    das hängen des Firefox wie äußert sich das? reagiert er manchmal ein paar sekunden nicht? das habe ich auch oft, wenn ich mehr als 15 Tabs offen habe.

    Oder reagiert er zeitverzögert, wenn du etwas herunterlädst?

    Wenn du uns ein bisschen mehr über deinen Rechner verraten würdest, dann hätten wir es auch leichter, dir bei deinen Problemen zu helfen (ist nicht speziell auf dieses Prob gerichtet, sondern generell)

    Trage deine Systemdaten doch bitte im persnlichen Bereich unter "Profil" - "Mein System" nach.

    (OT: Warum liest du meine PN, die ich dir geschrieben habe nicht mal durch??)
     
  6. also es liegt an anti spyware und an anti viren das ist sehr komisch.

    warum das an denn liegt keine ahnung

    hier kann ich keine richtigen angaben machen
    also wie
    Motherboard da eintragen

    wie
    Grafikkarte da eintragen

    so was fehlt alles
     
  7. Was ist denn so schlimm daran? bisher haben wir noch keine Schwierigkeiten mit dieem System gehabt, so sieht man auf dem ersten Blick, wie es um die Hardware steht.

    BTT: Hast du schon andere Securitysuiten gestestet? (übrigens weiß ich immernoch nichts über dein restl System...)
     
  8. ich mache angaben erst wenn alles übersichtlicher ist.
    wer soll denn über haupt durchsehen daten kannst hier in der signatur sehen mußte halt auf link klicken
     
Die Seite wird geladen...

datenträgerbereinigung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006
Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 31. März 2006