Datenträgerbereinigung

Dieses Thema Datenträgerbereinigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nadi, 17. Nov. 2005.

Thema: Datenträgerbereinigung WEnn ich unter Leistung und Wartung die Datenträgerbereinigung mache, geht es nie weiter als bis zu drei grünen...

  1. WEnn ich unter Leistung und Wartung die Datenträgerbereinigung mache, geht es nie weiter als bis zu drei grünen Balken auch nach Stunden nicht.....

    Wie kann ich das reparieren?
     
  2. Ich habe mich schon gewundert, warum sich der angezeigte Wert (kb) für Alte Dateien komprimieren nie ändert,
    jedenfalls nicht nach unten, obwohl die Datenträgerbereinigung bei mir als solche funktioniert.

    D.h., da wird eine Funktion angezeigt, die gar nicht ausgeführt wird?

    :( :( :(
     
  3. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann der Anleitung aus dem Thread nicht ganz folgen, finde foldendes alles nicht:

    Abhilfe:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VolumeCaches

    den Schlüssel Compress old files komplett löschen.
     
  4. Unter XP so zu finden !

    8) 8) 8)
     
  5. @ nadi
    Wo hast du gesucht?

    start - ausführen- regedit
     
  6. warum nimmst du nicht einfach die Zip-Datei (CompressOldFiles.vbs) für NTFS-Dateisysteme im Tipp? ???

    pan_fee
     
  7. So, jetz hab ichs auch kapiert und es funzt wieder.

    Dankeschön!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006
Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 31. März 2006