Datenträgerbereinigung

  • #1
N

Nadi

Guest
WEnn ich unter Leistung und Wartung die Datenträgerbereinigung mache, geht es nie weiter als bis zu drei grünen Balken auch nach Stunden nicht.....

Wie kann ich das reparieren?
 
  • #2
  • #3
Ich habe mich schon gewundert, warum sich der angezeigte Wert (kb) für Alte Dateien komprimieren nie ändert,
jedenfalls nicht nach unten, obwohl die Datenträgerbereinigung bei mir als solche funktioniert.

D.h., da wird eine Funktion angezeigt, die gar nicht ausgeführt wird?

:( :( :(
 
  • #4
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich kann der Anleitung aus dem Thread nicht ganz folgen, finde foldendes alles nicht:

Abhilfe:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ VolumeCaches

den Schlüssel Compress old files komplett löschen.
 
  • #5
Unter XP so zu finden !

8) 8) 8)
 
  • #6
@ nadi
Wo hast du gesucht?

start - ausführen- regedit
 
  • #7
warum nimmst du nicht einfach die Zip-Datei (CompressOldFiles.vbs) für NTFS-Dateisysteme im Tipp? ???

pan_fee
 
  • #8
So, jetz hab ichs auch kapiert und es funzt wieder.

Dankeschön!!!!!
 
Thema:

Datenträgerbereinigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben