Datenträgerbereinigung

  • #1
M

Malte

Guest
Moin,
also wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit der Datenträgerbereiniung. Sobald ich diese nämlich gestartet habe, bleibt sie sofort bei Scanvorgang: Alte Dateien komprimieren hängen, und die CPU Auslastung springt auf 100%. (Bei Prozesse wird cleanmgr.exe auch mit 99 CPU angezeigt)
Ich habe meinen PC vor kurzem erst vormatiert und danach die Datenträgerbereinigung ausgeführt, wo diese allerdings noch lief. Ein paar Tage später (gestern) trat dann das Problem mit der hohen CPU Auslastung auf.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - danke im Voraus

Malte
 
  • #3
wow, danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt!

mfG Malte
 
Thema:

Datenträgerbereinigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben