Datenträgerbereinigung

Dieses Thema Datenträgerbereinigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Malte, 11. Apr. 2007.

Thema: Datenträgerbereinigung Moin, also wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit der Datenträgerbereiniung. Sobald ich diese...

  1. Moin,
    also wie der Threadname schon sagt habe ich ein Problem mit der Datenträgerbereiniung. Sobald ich diese nämlich gestartet habe, bleibt sie sofort bei Scanvorgang: Alte Dateien komprimieren hängen, und die CPU Auslastung springt auf 100%. (Bei Prozesse wird cleanmgr.exe auch mit 99 CPU angezeigt)
    Ich habe meinen PC vor kurzem erst vormatiert und danach die Datenträgerbereinigung ausgeführt, wo diese allerdings noch lief. Ein paar Tage später (gestern) trat dann das Problem mit der hohen CPU Auslastung auf.
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen - danke im Voraus

    Malte
     
  2. wow, danke für die schnelle Hilfe, hat geklappt!

    mfG Malte
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerbereinigung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datenträgerbereinigung funktioniert nicht Windows 7 Forum 2. Juni 2013
Datenträgerbereinigung Windows 7 Forum 14. Nov. 2010
Datenträgerbereinigung im Hintergrund Windows XP Forum 30. Sep. 2009
Win XP Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 18. Juli 2006
Datenträgerbereinigung Windows XP Forum 31. März 2006