Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom

  • #1
U

Udo_A

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2001
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten
Hallo,ich habe folgendes Problem,
wenn ich den Pc hochfahre und eine CD einlege erscheint der Disk Nahme den ich beim Brennen vergeben habe.Nun wechsle ich die Disk und es steht nur DVD-Rom-Laufwerk da.Autostart ist eingeschalten auf allen Laufwerken.Die Laufwerke funktionieren alle nur er zeigt mir nicht das Lable von der CD an.Wenn ich eine DVD Video oder eine Audio CD einlege wird es richtig angezeigt.Das Problem tritt nur bei Daten CD,DVD auf.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Hat jemand vielleicht ne Lösung?
Mfg
 
  • #2
Hat sich erledigt.Es lag offensichtlich an den PlexTools

Mfg
 
Thema:

Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben