Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom

Dieses Thema Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Udo_A, 5. Jan. 2007.

Thema: Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom Hallo,ich habe folgendes Problem, wenn ich den Pc hochfahre und eine CD einlege erscheint der Disk Nahme den ich...

  1. Hallo,ich habe folgendes Problem,
    wenn ich den Pc hochfahre und eine CD einlege erscheint der Disk Nahme den ich beim Brennen vergeben habe.Nun wechsle ich die Disk und es steht nur DVD-Rom-Laufwerk da.Autostart ist eingeschalten auf allen Laufwerken.Die Laufwerke funktionieren alle nur er zeigt mir nicht das Lable von der CD an.Wenn ich eine DVD Video oder eine Audio CD einlege wird es richtig angezeigt.Das Problem tritt nur bei Daten CD,DVD auf.Ich weiß mir keinen Rat mehr.Hat jemand vielleicht ne Lösung?
    Mfg
     
  2. Hat sich erledigt.Es lag offensichtlich an den PlexTools

    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerbezeichnung Aktualisiert sich nicht bei CDbzw.DVD Rom - Ähnliche Themen

Forum Datum
fdisk problem datenträgerbezeichnung Windows XP Forum 13. Jan. 2006
Datenträgerbezeichnung des Diskettenlaufwerks unter W2K ändern Windows XP Forum 10. Jan. 2006
Systemzeit bleibt stehen und wird nicht aktualisiert Hardware 26. Sep. 2015
Desktop Ordner aktualisiert sich nicht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015
Verweis auf Pivot Datentabelle wird nicht aktualisiert. Windows XP Forum 18. Feb. 2013