Datenträgerprüfung bei jedem Hochfahren

Dieses Thema Datenträgerprüfung bei jedem Hochfahren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Baumkind, 6. Juli 2009.

Thema: Datenträgerprüfung bei jedem Hochfahren [img] Diese Meldung kommt jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte. Wenn ich es laufen lasse, werden meine ganzen...

  1. [​IMG]

    Diese Meldung kommt jedes Mal, wenn ich meinen Computer starte. Wenn ich es laufen lasse, werden meine ganzen Dateien abgerattert und ich muss 5-10 Minuten warten ...
    Hat jemand ne Ahnung, was des ist, und wie ich es hinbekomme, den ganzen Schmarrn nicht jedes Mal machen zu müssen, wenn ich zu langsam war, um irgendeine Taste zu dürcken, um es zu überspringen?
     
  2. Ich glaube da hilft nur Festplatte neu formatieren und Win7 neu installieren!

    Hatte ich auch mal bei Windows7 Beta.
     
  3. Das Problem ist, dass es jedes Mal wieder kommt.
    Hatte es auch schonmal bei der Beta und nun auch wieder ...
     
  4. Solltest du damit Lösen können indem du den Datenträger also bei dir E: einfach defragmentierst! So einfach ist das =) Hatte ich auch schon so gelöst mal.
     
  5. Okay danke, ich probiers mal aus. :)
     
  6. Sorry, für den Doppelpost, aber es hat leider nicht geklappt?
    Bringt nur neu machen was?
     
  7. Weiß niemand was?
     
  8. Denke auch das nur eine Neuinstallation das Problem beheben kann... sollte es danach immer noch so sein, ist bestimmt mit der Festplatte was nicht mehr in Ordnung.



    Gruß DerGiftzwerg
     
  9. Also ich kenn es von XP das ist ne Fehlerüberprüfung. Es kann man per rechtsklick auf die Festplatte und bei Tolls ändern. normalerweise wierde es nach der Überprüfung oder Abruch nicht mehr gemacht. Sprich du lässt es einmal laufen und es kommt nicht mehr wieder. Wenn das nicht der Fall ist musst du mal wie gesagt bei dem Eigneschaften gucken.
     
  10. Du hast ja Probleme auf Festplatte E. Welches Betriebssystem ist auf E ? und was ist auf D?

    Warscheinlich stimmt was mit dieser Partition nicht. Ich hatte das Problem schon einmal, wie schon gesagt, bei
    der Beta Version. Habe dann Windows7 auf eine eigene Festplatte installiert. Danach war Ruhe !!
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerprüfung bei jedem Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Automatische Datenträgerprüfung beim Systemstart Windows 7 Forum 6. Nov. 2009
datenträgerprüfung hängt Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Windows Update schaltet sich nach jedem Neustart ab Windows 8 Forum 17. Sep. 2014
cdm.exe startet bei jedem PC Neustart Windows 8 Forum 9. Sep. 2014
Windows bootet nach SSD einbau und Windows 8.1 nur bei jedem 4-6. mal korrekt Windows XP Forum 30. Okt. 2013