Datenträgerüberprüfung

Dieses Thema Datenträgerüberprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Suzukirf600r, 25. Juni 2006.

Thema: Datenträgerüberprüfung Hallo, Beim hochfahren will W XP immer Datenüberprüfung machen, aber statt das zu machen startet Windows von grund...

  1. Hallo,
    Beim hochfahren will W XP immer Datenüberprüfung machen,
    aber statt das zu machen startet Windows von grund auf neu. immer und immer wieder.
    Wie kann ich das abstellen?

    MfG
     
  2. Moin Suzukirf600r,

    fahr doch mal mit der XP CD hoch und geh in die Reparaturconsole. Führe mal ein chkdsk von dort aus.

    MfG
    Andy
     
  3. Morgen,
    Alles klar, werde es mal aus probieren.
    Danke schon mal.
    MfG ;)[br][br]Erstellt am: 25.06.06 um 06:17:00[hr][br]HAi,
    Es klappt nicht mit dem Tip.
    Wer kann noch einen tip geben.
    MfG
     
  4. Hy, :coolsmiley:
    hast du mall beim Booten die Funktion wenn du einen Bluescreen hast also neustart bei fehler abgeschalten?
    kann eine Ursache (Bluesrceen :knuppel2:) sein das du immer wieder eine Datenträger überprüfung bekommst.
    Probiers mal aus und vileicht ist das deine Ursache :1
     
  5. Hallo, ;D
    Es hat geklappt. ::)

    Besten dank für den Tip :1

    Mfg ;)
     
Die Seite wird geladen...

Datenträgerüberprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Datenträgerüberprüfung kein Monitorsignal Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Bluescreen nach Datenträgerüberprüfung Windows XP Forum 10. Juli 2006
Datenträgerüberprüfung beim Booten wie bei NT4 ? Windows XP Forum 21. Nov. 2005
Absturz kurz vorm Desktop - mehrfache Datenträgerüberprüfung und kein Ende Windows XP Forum 5. Okt. 2005