Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen.

  • #21
SUPER!!! :D

Ich kann jetzt endlich auf die Datenträgerverwaltung zugreifen!

Hab den punkt unter Dienste/ Verwaltungsdienst für die Verwaltung Logischer Datenträger auf Automatisch gestellt!
Durch diese Checkliste hab ich mich bis hierhin vorgearbeitet. Die restlichen Einstellungen lasse ich jetzt so!
Kann es sein das AntiSpy da mal ein paar Einstellung geändert hat?

So die Festplatte ist erkannt, muss nurnoch zugeordnet werden! Aber wie? Ich Installiere zum 1. mal ne Festplatte! :-\
 
  • #22
datenträgerverwaltung > rechtsklick auf dieses neue laufwerk > partition erstellen....(am besten logisch/ntfs)
 
  • #23
Basis Datenträger oder dynamisch?
 
  • #24
Wenn ich den Rechtsklick auf das Laufwerk mache kommt nur: Neues Volumen erstellen; In einen Basisdatenträger/dynam. konvertieren; Eigenschaften und Hilfe ???
 
  • #25
Aha! In der Windows hilfe steht man darf nur Basisdatenträger wählen, jetzt kann ich die Partitionen erstellen! mml

Ich hab jetzt meine neue 200GB Festplatte in 100/100GB aufgeteilt er formatiert jetzt selbstständig!!! ;D

DANKE!!!
Ich respektiere eure Hilfsbereitschaft von Herzen!
 
  • #26
na bitte. hastes ja allein geschafft. ich hatt bis eben keine zeit. ;) :)
 
  • #27
na super ... haben wir es doch geschafft.
Freut mich, dass das Problem gelöst ist EasyBreasy.

Gruß pan_fee :)~
 
  • #28
Noch mal herzlichen Dank PCDpan_fee :T
 
Thema:

Datenträgerverwaltung lässt sich nicht Einstellen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben