Datenträgerverwaltung

  • #1
C

charly360

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte meine C-Partition mit dem Betriebssystem windows 7 home premium 64 bit erweitern. Daneben liegt das leere logische Laufwerk D-blau-grün umrandet. Von dieser Partition möchte ich wenigstens die Hälfte zur C-Partition hinzufügen. Wie kann ich das mit Bordmitteln hinbekommen. Hab schon gegoogelt, allerdings irritiert mich die blau-grüne Umrandung s. Screenshot. Bitte um Hilfe.
MfG
 
  • #2
Die grüne Umrandung heißt das es ein logisches Laufwerk ist.
Dies ist aber nicht relevant. Lösch dieses Laufwerk, dann kannst Du mit einem Rechtsklick deine Systemplatte erweitern.

Das man bei Spielereien mit seiner Festplatte seine Daten vorher sichern sollte, sei nochmal erwähnt.

Kleiner Nachtrag: Mit dem Rest der überbleibt, kannst Du selbstverständlich eine neue Partition anlegen.
 
  • #3
Vermutlich ein Fehler vom .Net Framework. Schau mal in die Ereignisanzeige welche Version Ärger macht, diese über Software deinstallieren - Neustart - neu installieren und Updates ziehe, sollte am Einfachsten sein.
 
  • #4
Verstehe ich nicht! Was hat das net.Framework damit zu tun? In der Ereignisanzeige habe ich keine Fehler!
 
  • #5
Danke für die Antwort! Die Partition D ist leer, also müsste das gehen!
 
  • #6
Sorry - falscher Thread...:eek:
Hat in diesen Zusammenhang nat. nichts zu tun
 
  • #7
Du mußt die Partition in der Datenträgerverwaltung löschen und nicht die Partition leermachen.
 
Thema:

Datenträgerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben