Datenträgerverwaltung

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wenn ich beim Arbeitsplatz auf Verwalten gehe und dann auf meine Laufwerke steht da das ich 20GB freien Speicherplatz hab und 20GB nicht zugeordneten Speicher. Will diese beiden zusammenlegen aber das geht nicht. Das eine ist so grün gekennzeichnet und das eine schwarz.

Weis wer wie ich die 2 zusammenlegen kann?
 
  • #2
Soweit ich weiß, geht zusammenlegen nicht mit Boardmitteln von Windows, sondern dort kannst du nur eine neue Partition anlegen. Als Drittprogramme empfehle ich Symantec PartitionMagic oder das entsprechende Pendant von Acronis.
 
  • #3
Für sowas nutze ich Acronis Partition Expert. Arbeitet absolut zuverlässig und ist einfach zu bedienen.

Gruß NetHunter 8)
 
  • #5
Hi,

Ich habe das Partition Magic probiert und immer wenn ich die beiden zusammengelegt habe und gespeichert ewaren sie wieder auseinander.

Die eine ist eine freie logische und das andere nicht zugeordnet und Primär. Kann es daran liegen das es ned geht?

Ich probier dies Acronis auch mal aus.

Gibts das auch als Test Version oder muss man das kaufen?
 
  • #6
Das liegt daran, dass die Testversionen die Änderungen nicht speichern, du kannst nur anschauen, was möglich wäre. ;)
Um letzten Endes mit dem Programm zu arbeiten, musst du es kaufen und nicht testen...
 
  • #7
Aha OK Danke :)
 
Thema:

Datenträgerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben