Datenträgerverwaltung!

  • #1
W

Win2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in der Systemsteuerung, Verwaltung ist die Option Datenträgerverwaltung nicht mehr vorhanden!
Kann aber keine genaueren Angaben machen, was zu diesem Problem geführt haben könnte!
Was kann der Grund sein?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
Win2000
 
  • #2
Die leigt unter Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung oder bei Ausführen diskmgmt.msc eingeben.
 
  • #3
Superschnelle Antwort, Danke!
Also der Befehl diskmgmt.msc funtzte!
Aber die Computerverwaltung ist nicht mehr augeführt in der Verwaltung, warum weiss ich eben nicht.
Woran kann das liegen?

Gruss

Win2000
 
  • #4
Das is nur ne Verknüpfung zur Computerverwaltung evtl. hast Du die rausgelöscht. Die existiert auch im Startmenü, wenn Du Verwaltung anzeigen angeklickt hast.
 
  • #5
Hab ich angeklickt, sehe ich aber trotzdem nicht!

Gruss
Win2000
 
  • #6
Wo siehst Du nix?
 
  • #7
Im Startmenü!

Gruss
Win2000
 
  • #8
Start/Programme/Verwaltung/Computerverwaltung ist nicht da?
 
  • #9
Bei mir steht´s hier: Start/Programme/Zubehör/Verwaltung/Computerverwaltung

Vielen Dank noch mal für die Hilfe!

Gruss
Win2000
 
Thema:

Datenträgerverwaltung!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben